Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Groß! Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadguten abend :wave:
Moin, Werner!
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser9. What’s Love Got To Do With It – Tina Turner (1984)
Warum spielst Du nichts anderes von ihrem Erfolgsalbum? Warum was Ausgeleiertes? „I Can’t Stand The Rain“ oder „Let’s Stay Together“, ihre Comeback-Single. Wahnsinnsnummern.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWarum spielst Du nichts anderes von ihrem Erfolgsalbum? Warum was Ausgeleiertes? „I Can’t Stand The Rain“ oder „Let’s Stay Together“, ihre Comeback-Single. Wahnsinnsnummern.
Weil dieser Song für Franz ist. Wenn Du nicht hören willst, brauchst ja nicht zu hören.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAls ob Ihr das alles früher nicht auch gehört hättet… :roll:
und
scorechaserWeil dieser Song für Franz ist. Wenn Du nicht hören willst, brauchst ja nicht zu hören.
Relax… Ein bisschen Lästern gehört doch zu jedem 80er-Mix. Einfach mitlästern!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneHi Werner, bist zu früh.
nö, heute gebe ich es meinem inneren schweinehund voll :lol:(ok, after the fire hab ich sogar live als vorprogramm von elo gesehen ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Wouldn’t It Be Good – Nik Kershaw (1984)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesSofa bestimmt.
Hörte draussen und guckt nun Schalke.;-)Danke für die Erinnerung. Genau richtig zum 1:0 zugeschaltet.
Nik Kershaw!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserWeil dieser Song für Franz ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi Werner :wave:
Joliet Jake
Ich glaube auch, daß ich den Nachbarn ein völlig unrepräsentatives Bild vermittle.ich hör so Zeuchs auch schon mal alleine, und da frag‘ ich mich auch gelegentlich, was die Nachbarn dabei denken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
Relax… Ein bisschen Lästern gehört doch zu jedem 80er-Mix. Einfach mitlästern!:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscore, holt man damit die Frauen in den Schuhladen hinein oder schmeisst man die damit raus?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser10. Wouldn’t It Be Good – Nik Kershaw (1984)
Erst Tina und jetzt Nik :-).. alles wird gut
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake
Relax… Ein bisschen Lästern gehört doch zu jedem 80er-Mix. Einfach mitlästern!Alles im grünen. :bier: Ich wußte ja, das diese Sendung ein gefährliches Experiment hier sein könnte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNik Kershaw ist klasse. Hatte auch noch ein paar andere gute Singles.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.