Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake
Die „Waben-Drums“ waren wirklich furchtbar.Ja, völlig out of date. Bei den anderen Songs des Albums sind sie nicht ganz so offensichtlich in der Vordergrund gemischt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahAber 1000%ig, Mutti! :bier:
:bier:
Du hast ein Elefantengehirn!:lol:@Score
Hast Du die Playliste von NDR2 übernommen?;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaWas? Du kennst Bohlens Gesamtwerk? Bist du heftig!
true hardcore :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel… meine Frau kommt gerade schon um die Ecke und guckt ganz komisch …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahFrage:
Eben waren 2 Hörer weg, jetzt sind sie wieder da. War das einer von euch?Sofa bestimmt.
Hörte draussen und guckt nun Schalke.;-)--
9. What’s Love Got To Do With It – Tina Turner (1984)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadguten abend :wave:
Hi Werner, bist zu früh.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Werner! :wave:
--
Copperheadguten abend :wave:
Oh….alles wieder schön bei Dir?:-)
--
scorechaser9. What’s Love Got To Do With It – Tina Turner (1984)
:sonne:
--
Du traust Dich…
August Ramone… meine Frau kommt gerade schon um die Ecke und guckt ganz komisch …
Ich glaube auch, daß ich den Nachbarn ein völlig unrepräsentatives Bild vermittle.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo:wave:
--
villah:sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAls ob Ihr das alles früher nicht auch gehört hättet… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.