Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
scorechaser7. Send Me An Angel – Real life (1983)
Soll ich ohne Ton hören?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„Catch Me I’m Falling“ fand ich immer um Klassen besser!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaser7. Send Me An Angel – Real life (1983)
Hach, die Wabendrums. Wobei Heartland und Flame keine schlechten Alben sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Frage:
Eben waren 2 Hörer weg, jetzt sind sie wieder da. War das einer von euch?--
grandandt“Catch Me I’m Falling“ fand ich immer um Klassen besser!
Aber 1000%ig, Mutti! :bier:
--
villahFrage:
Eben waren 2 Hörer weg, jetzt sind sie wieder da. War das einer von euch?nee, aber bei der Musik …. nur 2?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. Shattered Dreams – Johnny hates Jazz (1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser7. Send Me An Angel – Real life (1983)
wieso verbinde ich das Lied in meiner Erinnerung stattdessen mit Modern Talking“?
dabei ist es besser als alles was ich von Bohlen & Co kenne :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneSoll ich ohne Ton hören?
Halte durch August, Deine Band kommt noch garantiert
--
August Ramonenee, aber bei der Musik …. nur 2?
:lol:
--
villahFrage:
Eben waren 2 Hörer weg, jetzt sind sie wieder da. War das einer von euch?Ich hab den iTunes-Test wieder abgewürgt.
August Ramonenee, aber bei der Musik …. nur 2?
Die „Waben-Drums“ waren wirklich furchtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramonenee, aber bei der Musik …. nur 2?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust Ramonenee, aber bei der Musik …. nur 2?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonmusst aufs WinAmp-Icon klicken; falls sich dabei automatisch nix tut, einfach die heruntergeladene Datei (2674.m3u) mit iTunes öffnen
Ist okay so, ich rat auch gern, was es gerade ist.:-)
scorechaser6. Woman In Love – Barbra Streisand (1981)
Cool. Wie alles bisher.
Und ein herzliches HI an alle.:-)
--
Demon
dabei ist es besser als alles was Bohlen & Co je gemacht haben :lol:
Was? Du kennst Bohlens Gesamtwerk? Bist du heftig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.