Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Da gibt’s nur ne Mondfinsternis von mir…;-)
:bier:
grandandtSchönes Cover hatte die Single/ 12″::-)
Und natürlich ein grandioses Spitting Image-Video.
ja das vidoe war wirklich gut, was den song leider nicht besser macht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchDie habe ich sogar noch. Mit einer Non-LP B-Seite…
Oh. Ehrlich! Nie angehört. Ich lege mir mal die 12″ mal zum Anhören raus.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaser4. That Smiling Face – Camouflage (1988)
:sonne:
--
Rosemary’:bier:
ja das vidoe war wirklich gut, was den song leider nicht besser macht
So seh‘ ich das auch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahUnd Titelanzeige seht ihr auch alle in euren Playern?
Yes, Sir!
--
Radio StoneFMgrandandtOh. Ehrlich! Nie angehört. Ich lege mir mal die 12″ mal zum Anhören raus.
Gerade mal rausgesucht. Feeding The Fire heißt das gute Stück, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo zusammen :wave:
…. und ich drück dir alle verfügbaren Daumen für dein Debut, Dirk!
--
Living Well Is The Best Revenge.villahUnd Titelanzeige seht ihr auch alle in euren Playern?
Nee. Real Player.i Tunes geht beim Sender hier nicht, weiss der Geier warum. Macht aber nix, kann ja lesen.
--
5. Tell It To My Heart – Taylor Dayne (1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Berthold! :wave:
--
scorechaser4. That Smiling Face – Camouflage (1988)
Waren nie wirklich was für mich. Doch immer lieber das „Original“.
Und jetzt etwas ganz, ganz Furchtbares: Taylor Dayne. Danach noch Robbie Nevil? Brrr. Es schüttelt mich.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tach Berthold.
Jetzt ist es aber hart für mich, score.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser5. Tell It To My Heart – Taylor Dayne (1987)
Das ist jetzt ganz harter Stoff. Die zweite Single dieser Dame klang fast genauso.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Berthold!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.