Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Achja, gute Nacht euch allen!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamGanz wunderbare Sendung, Oliver!!!!!
Das Bielefelder Debüt hat mir sehr gut gefallen, drei Sendungen mit sehr verschiedenen Musikrichtungen.
Und Danke an Dirk für die Technik, hier kam; ich trau mich ja kaum, es noch zu erwähnen : alles sehr gut rüber:sonne::sonne::sonne:
:sonne:
--
Schöne Sache!
War zwischendurch abgelenkt, hab aber alles gehört.
Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nächste Woche bin ich wieder dabei!
Everyman
9. Lykke Li – Sadness Is A Blessing
Album: Wounded Rhymes (2011)Highlight!
scorechaser
Eighties Galore Vol 2“:1. 1980 F – After The Fire (1981)
2. Real Wild Child – Iggy Pop (1986)
3. Land Of Confusion – Genesis (1986)
4. That Smiling Face – Camouflage (1988)
5. Tell It To My Heart – Taylor Dayne (1987)
6. Woman In Love – Barbra Streisand (1981)
7. Send Me An Angel – Real life (1983)
8. Shattered Dreams – Johnny hates Jazz (1987)
9. What’s Love Got To Do With It – Tina Turner (1984)
10. Wouldn’t It Be Good – Nik Kershaw (1984)
11. Love Changes (Everything) – Climie Fisher (1987)
12. Stay On These Roads – A-ha (1988)
13. I Come Undone – Jennifer Rush (1987)
14. When The Feeling Comes Around – Jennifer Warnes (1988)
15. All Night Long – Lionel Richie (1984)Uiuiui … Ich mag das ja fast alles, aber wenn man die Zeit bewusst miterlebt hat, fällt das meiste schon eher unter „abgenudelt“. „Woman In Love“ und „Stay On These Roads“ schmücken eine Sendung allerdings ungemein.
--
Warum gerade Stay On These Roads? Da ist doch jede Single, die a-ha vorher gemacht haben, deutlich besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWarum gerade Stay On These Roads? Da ist doch jede Single, die a-ha vorher gemacht haben, deutlich besser.
Weil mich mit dem Song ein schöner Klassenurlaub nach Westerland verbindet.
Edit: Ach so, Du meintest Rossi. Sorry.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Edit: Ach so, Du meintest Rossi. Sorry.Eigentlich ja, aber funktioniert der Song bei Dir auch ohne die Erinnerung, die damit verbunden ist?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe jetzt gerade doch mal Feeding The Fire aufgelegt, also die B-Seite der Land Of Confusion Single. Und was soll ich sagen, der Song ist auf jeden Fall besser als das komplette Invisible Touch Album. Das will jetzt noch viel bedeuten, aber so schlecht ist der Song tatsächlich nicht, vor allem eben im Vergleich zu all den Gurken, die es damals aufs Album geschafft haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWarum gerade Stay On These Roads? Da ist doch jede Single, die a-ha vorher gemacht haben, deutlich besser.
Für mich ist das eine der zehn besten a-ha-Singles.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.