Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettina
Tolle Sendung bisher, Oliver!Interessnte, entspannte, abwechslungsreiche Musikauswahl. Danke auch von mir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungStream ist doch mittlerweile wieder stabil, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake“Fade to Grey“ ??? :roll:
Dachte ich auch gerade
--
Zappa1Bisschen „Fade To Grey“ mit drin…
Klingt cool! Und ich kenn die Band nicht.
--
das jetzt war ganz groß :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Eilen Jewell – Long Road
Album: Queen Of The Minor Key (2011)--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaOkay, sehe schon Operation „RRRR“, (Rick Rubin rettet RocknRoll) einstimmig abgelehnt;-)
Tolle Sendung bisher, Oliver!
ach soweit würde ich nicht gehen, aber vieleicht müsste der entsprechende kandidat einer sein den keiner auf’m plan hat, bei cash rechnete ja auch keiner mehr damit das der mann nochmal hip würde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEveryman12. Eilen Jewell – Long Road
Album: Queen Of The Minor Key (2011):liebe:
Der war auch in der engeren Auswahl, hätte aber nicht gepasst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.villahStream ist doch mittlerweile wieder stabil, oder?
Ja, aber bitte keine schlafenden Pferde wecken!
@everyman
Ebenfalls ein Klasse Flow. Sehr schöne Sendung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13. Joan As Policewoman – Kiss The Specifics
Album: The Deep Field (2011)--
Radio StoneFMExzellent, relaxte Sendung, Everyman. Sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtJa, aber bitte keine schlafenden Pferde wecken!
Die schlafen schon?
--
Everyman13. Joan As Policewoman – Kiss The Specifics
Album: The Deep Field (2011)Das ist einfach nur klasse, ich liebe es.:liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’ach soweit würde ich nicht gehen, aber vieleicht müsste der entsprechende kandidat einer sein den keiner auf’m plan hat, bei cash rechnete ja auch keiner mehr damit das der mann nochmal hip würde
Bei den von mir erwähnten weiss doch kaum jemand das die noch leben…Von daher wärs eine richtige Überraschung!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahKlingt cool! Und ich kenn die Band nicht.
Bisher haben sie mich nicht sooo sehr begeistert, aber wenn sie so weitermachen, beginnen sie mich auch zu interessieren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.