Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Demonschätze mal, dass keiner der Betroffenen den angedachten Sinn begriffen hat…
Doch, aber ich hatte mich mit dem Handicap heute schon arrangiert. Sorry JJ. Und danke für Deine Mühe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungJoliet JakeAuch recht.
Ich mach mir jetzt wirklich keinen Kopf mehr. Die Sendung ist zu schön.
Lehn Dich zurück und hör Musik, wie ich
--
Große Sendung bislang, Oliver.:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaDer könnte übrigens – jetzt ernstgemeint – mal einige der alten, noch lebenden R’n’R-Heroen (Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Fats Domino) ins Studio holen um ihnen ein ähnlich grandioses Comeback wie einst Johnny Cash zu bescheren!
ich weiß nicht ob das ein zweites mal funktionieren würde, die gefah das es zusehr nach anderer-künstler-gleiche-masche klingt wäre hoch, vermutlich lässt es sich auch gar nicht wiederholen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWounded Rhymes; endlich mal ein Album, was ich mir auch zugelegt habe!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.8. Friends – Friend Crush
Single (2011)9. Lykke Li – Sadness Is A Blessing
Album: Wounded Rhymes (2011)Sorry, bin gerade aus dem Forum rausgeworfen worden.
--
Radio StoneFMRob FlemingGroße Sendung bislang, Oliver.:sonne:
Oh ja! Ganz hervorragend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman8. Friends – Friend Crush
Album: Wounded Rhymes (2011)Sorry, bin gerade aus dem Forum rausgeworfen worden.
Wollte schon übernehmen.
2 x Klasse!
--
Everyman8. Friends – Friend Crush
Album: Wounded Rhymes (2011)Gleich zwei Highlights hintereinander! :sonne:
--
Rosemary’ich weiß nicht ob das ein zweites mal funktionieren würde, die gefah das es zusehr nach anderer-künstler-gleiche-masche klingt wäre hoch, vermutlich lässt es sich auch gar nicht wiederholen
Naja, bei Neil Diamond wars ja so lala, aber den sehe ich auch nicht auf einer Höhe mit Cash oder den oben erwähnten Musikern. Allerdings sind einige der Leute vielleicht schon zu alt für solche Geschichten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich weiß nicht ob das ein zweites mal funktionieren würde, die gefah das es zusehr nach anderer-künstler-gleiche-masche klingt wäre hoch, vermutlich lässt es sich auch gar nicht wiederholen
:bier:
Denke auch, seine Sessions mit Cash sind nicht mehr zu toppen!
--
10. Brent Cash – When It’s Just You And Me
Album: How Strange It Seems (2011)--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaNaja, bei Neil Diamond wars ja so lala, aber den sehe ich auch nicht auf einer Höhe mit Cash oder den oben erwähnten Musikern.
Ich schon. Ist mir weitaus näher als Cash und die anderen Genannten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ich weiß nicht ob das ein zweites mal funktionieren würde, die gefah das es zusehr nach anderer-künstler-gleiche-masche klingt wäre hoch, vermutlich lässt es sich auch gar nicht wiederholen
cash und little richard sind der selbe jahrgang und cash war 62 bei der ersten american recording 1994. die erste american recording von little richard käme dann wahrscheinlich zu seinem 80. raus :thetwins:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEveryman10. Brent Cash – When It’s Just You And Me
Album: How Strange It Seems (2011)spontan dachte ich an steely dan
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.