Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Ich lese die ganze Zeit nur, daß die Abbrüche nerven. Aber den angebotenen zweiten Stream hat keiner probiert, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungSag schonmal Danke und hör zu.
--
Blitzkrieg BettinaHat bestimmt am „Day the music died“ noch vorher im Flugzeug ein paar Songs eingespielt, die Aufnahmen wurden jetzt ausgebuddelt…
wenn big bopper und richie valens mitgespielt haben … gekauft !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmaybe :wave:
Holley? Was ist das denn?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.7. Danger Mouse & Daniele Lippi feat. Jack White – The Rose With The Broken Neck, Album: Rome (2011)
--
Radio StoneFMJoliet Jake Aber den angebotenen zweiten Stream hat keiner probiert, oder?
schätze mal, dass keiner der Betroffenen den angedachten Sinn begriffen hat…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’… von rick rubin produzier
Der könnte übrigens – jetzt ernstgemeint – mal einige der alten, noch lebenden R’n’R-Heroen (Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Fats Domino) ins Studio holen um ihnen ein ähnlich grandioses Comeback wie einst Johnny Cash zu bescheren!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtHolley? Was ist das denn?
das war sein richtiger name !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEveryman7. Danger Mouse & Daniele Lippi feat. Jack White – The Rose With The Broken Neck, Album: Rome (2011)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Demonschätze mal, dass keiner der Betroffenen den angedachten Sinn begriffen hat…
In meinem Fall ganz sicher…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddas war sein richtiger name !!!
Ja, schon klar. Aber entweder Buddy Holly oder Charles Holley! Aber so gemixt. Sieht Sch… aus.
Was ich heute wieder so an neuen Sachen höre – ich habe dieses Jahr bisher wirklich zu wenig gekauft.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman7. Danger Mouse & Daniele Lippi feat. Jack White – The Rose With The Broken Neck, Album: Rome (2011)
klasse! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonschätze mal, dass keiner der Betroffenen den angedachten Sinn begriffen hat…
Auch recht.
Ich mach mir jetzt wirklich keinen Kopf mehr. Die Sendung ist zu schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaDer könnte übrigens – jetzt ernstgemeint – mal einige der alten, noch lebenden R’n’R-Heroen (Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Fats Domino) ins Studio holen um ihnen ein ähnlich grandioses Comeback wie einst Johnny Cash zu bescheren!
bitte nicht! ich will die leute in guter erinnerung behalten (auch ernst gemeint) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEveryman7. Danger Mouse & Daniele Lippi feat. Jack White – The Rose With The Broken Neck, Album: Rome (2011)
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.