Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmaybe :wave:
Hat bestimmt am „Day the music died“ noch vorher im Flugzeug ein paar Songs eingespielt, die Aufnahmen wurden jetzt ausgebuddelt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungEveryman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Hält das Album das, was dieser Somg verspricht?
--
Living Well Is The Best Revenge.6. Madeleine Peyroux – Don’t Pick A Fight With A Poet
Album: Standing On The Rooftop (2011)--
Radio StoneFMLucy JordanJetzt ist er schon wieder weg :doh: … und ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf … :wave: und :bis_bald: !
gute nacht! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJetzt ist er schon wieder weg :doh: … und ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf … :wave: und :bis_bald: !
Gute Nacht!
Ja, das ist das nervigste, weil jedes mal der Jingle kommt.
Nichts gegen unseren Jingle, aber 20 mal hintereinander ist dann irgendwie doch zuviel des Guten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJetzt ist er schon wieder weg :doh: … und ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf … :wave: und :bis_bald: !
Gute Nacht :wave:
--
Gute Nacht, Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingHält das Album das, was dieser Somg verspricht?
Ich finde nicht. Leider!
--
Radio StoneFMEveryman6. Madeleine Peyroux – Don’t Pick A Fight With A Poet
Album: Standing On The Rooftop (2011):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserToll!
Yep.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Everyman6. Madeleine Peyroux – Don’t Pick A Fight With A Poet
Album: Standing On The Rooftop (2011)Sehr schöne Nummer. Die hatte ich dal letzte Mal auch in der engeren Auswahl. Ganz knapp gegen Martha, my dear rausgeflogen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman6. Madeleine Peyroux – Don’t Pick A Fight With A Poet
Album: Standing On The Rooftop (2011)Sehr schön!
--
Blitzkrieg BettinaHat bestimmt am „Day the music died“ noch vorher im Flugzeug ein paar Songs eingespielt, die Aufnahmen wurden jetzt ausgebuddelt…
… von rick rubin produzier
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordanund ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf !
GN, Marion :wave:
Muss der (automatische) Jingle eigentlich sein? Der nervt doch immer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.