Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
villahSoll ich das mal machen, also den PC neu starten :lol:
:lol: – oder ein paar youtube-videos darauf schau, zum beispiel den hier http://www.youtube.com/watch?v=MLV_fDi0Ozw
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaVon Buddy Holly?
Das würde Alles übertreffen! :liebe_2::lol:
--
Everyman4. Kitty, Daisy & Lewis – I’m Coming Home
Album: Smoking In Heaven (2011)eigentlich bin ich müde, aber dabei kann ich doch nicht abschalten! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaVon Buddy Holly?
:lol:
--
Everyman3. Nick Lowe – Changing All Those Changes
Album: Rave On Buddy Holly (2011schön entlich mal was aus dem album gehört gehabt zu haben, steht auch noch aus
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)--
Radio StoneFMRosemary’:lol: – oder ein paar youtube-videos darauf schau, zum beispiel den hier http://www.youtube.com/watch?v=MLV_fDi0Ozw
Mach ich nach der Sendung.
--
Everyman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Klasse!
--
Blitzkrieg BettinaVon Buddy Holly?
maybe :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt ist er schon wieder weg :doh: … und ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf … :wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaVon Buddy Holly?
zusammen mit richie valens, otis redding, den bar keys und teiel von lynerd skinerd :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEveryman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Feines Ding.:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman5. Laura Vane & The Vipertones – Capsize
Album: Sugar Fix (2011)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanJetzt ist er schon wieder weg :doh: … und ich verabschiede mich leicht genervt … ansonsten verfolgt mich der Jingle bis in den Schlaf … :wave: und :bis_bald: !
Schlaf schön, Marion :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.