Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Everyman3. Nick Lowe – Changing All Those Changes
Album: Rave On Buddy Holly (2011auch von dem herrn gibts demnächst eine neue scheibe :sonne::sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungLucy JordanGenau :bier: ! Der, der’s wüsste, guckt Fußball. Und jetzt ist der Stream wieder weg, aber um Beady Eye ist es nicht … huch!
Aber Nick Lowe lässt Beady Eye schnell wieder vergessen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman3. Nick Lowe – Changing All Those Changes
Album: Rave On Buddy Holly (2011Thx Everyman, feiner Schluss für mich. Gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.4. Kitty, Daisy & Lewis – I’m Coming Home
Album: Smoking In Heaven (2011)--
Radio StoneFMRosemary’manchmal reicht es ja schon, mal kurz den rechner neu zu starten
Soll ich das mal machen, also den PC neu starten :lol:
--
sparchRichtig, total überbewertet…
Da ich schon Oasis unglaublich nervig fand, brauche ich diese Reinkarnation eh nicht
!
--
Say yes, at least say hello.:wave:
August RamoneThx Everyman, feiner Schluss für mich. Gute Nacht. :wave:
--
Radio StoneFMCopperheadauch von dem herrn gibts demnächst eine neue scheibe :sonne::sonne::sonne:
Von Buddy Holly?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Everyman4. Kitty, Daisy & Lewis – I’m Coming Home
Album: Smoking In Heaven (2011)Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber Nick Lowe lässt Beady Eye schnell wieder vergessen…
Wer oder was war noch mal Beady Eye?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gute Nacht August!
Das klingt jetzt auch sehr retro!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich werd mich jetzt ausschließlich um Olivers Sendung kümmern, die ist nämlich wieder klasse, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:bier: Das, was ich heute morgen auf meinem dänischen Lieblingsinternetsender hörte, war schlichtweg großartig. Und er hat uns lange warten lassen!
gab doch 2009 den trostpreis „glitter and doom“
--
BAD TASTE IS TIMELESSEveryman4. Kitty, Daisy & Lewis – I’m Coming Home
Album: Smoking In Heaven (2011)Sehr fein!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchWer oder was war noch mal Beady Eye?
Kann mich nicht mehr erinnern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.