Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Du magst Iggy, Philipp? Cool!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchLese heute zum ersten mal, von wem das ist…
Uli hatte das vor längerer Zeit mal im Soundschnipselquiz. Da habe ich auch zum ersten mal mitbekommen, von wem das ist.
Iggy! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser2. Real Wild Child – Iggy Pop (1986)
:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hey, Philipp, Track 2 aber auch.:lol::liebe_2:
--
scorechaser2. Real Wild Child – Iggy Pop (1986)
Fand ich schon damals furchtbar, und im Vergleich zu Großtaten wie American Caesar
wird es noch schlimmer.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Philipp, werden das die Ohr-Fräsen, die man aus dem Hirn verbannt zu haben geglaubt hatte …? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten Abend :wave: (unpünktlch wie immer…)
scorechaser1. 1980 F – After The Fire (1981)
die Discokugel ist schon heftig am Rotieren :sonne:
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein herzliches Hallo aus dem Norden! Einen schönen Abend!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Iggy:liebe:
Geht gut ab, Philipp
Und der Sound ist auch super :sonne:--
Joliet JakePhilipp, werden das die Ohr-Fräsen, die man geglaubt hatte aus dem Hirn verbannt zu haben…? :lol:
Es heißt ja auch schließlich „Eighties Galore“ und nicht „Eighties Deluxe“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Uli hatte das vor längerer Zeit mal im Soundschnipselquiz. Da habe ich auch zum ersten mal mitbekommen, von wem das ist.
Wäre dann ja mal interessant zu erfahren ob diese Formation so etwas wie ein One-Hit-Wonder war, lese den Namen heute nämlich auch das erste mal (an „Na sowas“ erinnere ich mich dunkel…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.3. Land Of Confusion – Genesis (1986)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo an die Nachgekommenen. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanEin herzliches Hallo aus dem Norden! Einen schönen Abend!
Hallo :wave:
--
Hallo Walter und Oliver! :wave:
@sam:
Sound gut? Sehr schön!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.