Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Tolle Stunde – auf Samstag!
Gute Nacht. :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungvillahVielen Dank! :bier:
August, bleib hier… gleich kommt Deine Band!
ok. Ich warte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jakeist irgend jemand, der Aussetzer hatte, im 64er Stream?
mach dir auch nicht zu viel gedankenb wegen den aussätzern, vermutlich sind die günde so zahlreich wie die betroffenen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jakeist irgend jemand, der Aussetzer hatte, im 64er Stream?
Ich habe eine 128er Übertragungsrate.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone
Ich geh dann mal auf die Couch zum Fussball. Euch noch viel Spaß und danach eine gute Nacht. :wave:
Good Night , August :wave:
Sammelsurium #31 sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen!
--
2. Beady Eye – The Beat Goes On
Album: Different Gear, Still Speeding (2011)--
Radio StoneFMgrandandtIch habe eine 128er Übertragungsrate.
Aber Du könntest testweise auf 64 umschalten, wenn es zu schlimm wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:lol:
--
Yeah. The beat goes on. :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’mach dir auch nicht zu viel gedankenb wegen den aussätzern, vermutlich sind die günde so zahlreich wie die betroffenen
unbestätigt, aber ich hatte bisher den Eindruck, daß alle mit Aussetzern an der Telekom hängen. Bzw, daß alle ohne Aussetzer NICHT bei der Telekom sind. Aber Du hast recht, so wichtig scheint´s nciht zu sein.
grandandtIch habe eine 128er Übertragungsrate.
Ich meinte den Stream. Extra gestartet.
Aber jetzt wieder gestoppt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was weiß ich, was ich für eine Übertragungsrate habe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesImmer doch.
Die neue soll noch fieser sein, stimmlich, als alle davor.;-)Er brüllt ziemlich … fies? Nööööö!
--
Say yes, at least say hello.die moderation kann man aber echt misverstehn: ich bekamm einen fürchterlichen schreck, als sich bei mir die vorstellund eines ein stündigen beady eye stückes breitmachte :thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesImmer doch.
Die neue soll noch fieser sein, stimmlich, als alle davor.;-)ich hab da ein paar bootlegs …. :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Roller Single liegt hier immer noch irgendwo ungehört herum…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.