Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Bei mir läuft mit Alice alles hervorragend.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungJoliet Jake?
Ich habe keine Aussetzer und ich bin nicht bei der Telekom.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon
ok, das Gitarrensolo grade kann man lassen…Die flirrend sphärische Gitarre ist auch das Beste an U2. Unforgettable, Tree und Rattle sind für mich die besten Scheiben… danach haben sie mich auch nie mehr begeistert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch bin bei Unita – da ist alles prima!
--
Joliet Jake?
auch telekom und keine nennenswerte aussetzer, nur einmal nachladen, sonst nix
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahNein!
Und ja, es nervt… aber wir schaffen das noch bis 23 Uhr
10. Sons & Daughters – Rose red
vom Album Mirror Mirror (2011)Ah, danke! (ebenfalls Dank an sparch)
Klar! Natürlich!:bier:
Das Album muß ich mir auch zulegen…;-) So gut wie der Vorgänger „The Gift“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
:lol:
Genau so! Schade wegen der absolut tollen Musik! Vor lauter Pferdegetrappel bekommt man sie nur lückenhaft mit …
--
Say yes, at least say hello.11. Phillip Boa & The Voodooclub – Coppergirl
vom Album Diamonds Fall (2009)--
KnuffelchenDie flirrend sphärische Gitarre ist auch das Beste an U2. Unforgettable, Tree und Rattle sind für mich die besten Scheiben… danach haben sie mich auch nie mehr begeistert.
… und mich hauptsächlich davor.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kabel Deutschland läuft auch problemlos.
Sons & Daughters gefält mir sehr :sonne:
--
@ Joliet Jake: M-net, Region Franken, keine Aussetzer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadwas für franz madonna, ist für mich … :dance:
Hast Du Lust auf Simply Red?:lol:
--
villah11. Phillip Boa & The Voodooclub – Coppergirl
vom Album Diamonds Fall (2009)Ist das Pia Lund auf dem Cover?
Ich hatte Boa ja schon abgeschrieben, aber der Track hier geht so.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!EverymanBei mir läuft mit Alice alles hervorragend.
Die ist aber auch heiß…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravillah11. Phillip Boa & The Voodooclub – Coppergirl
vom Album Diamonds Fall (2009)nettes girl :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.