Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
scorechaserNein, ich meine, ich hätte gerne den Paycheck bekommen, den Simple Minds für die Nutzung des Songs von Krombacher bekommen haben. Ist das nicht „Belfast Child“, was die in der Werbung benutzen?
Ach so, stand gerade auf der Leitung. Nein, Belfast Child ist Vergangenheit, mittlerweile wird der Gerstensaft mit einem aktuelleren Song beworben. Vielleicht rettet das ja den Regenwald…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDemonSchalke – Helsinki 4:1
Schade…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonsorry, aber: U2 geht bei mir zum linken Ohr rein und rechts wieder raus; da bleibt nichts hängen, aber auch gar nichts; ich kann die Wertschätzung dieser Kapelle nicht einmal ansatzweise nachvollziehen
ok, das Gitarrensolo grade kann man lassen…
Volle Zustimmung!
--
villah9. U2 – Bullet the blue sky (live)
von der MCD Stay (Faraway, So Close!) – The Live Format (1993)Klasse, einer der besten U2 Songs.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesPerfekt.
jetzt 5 :1 (sind aber noch gut 20 Minuten zu spielen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das immer noch U2?
Klingt gar nicht so…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villah9. U2 – Bullet the blue sky (live)
von der MCD Stay (Faraway, So Close!) – The Live Format (1993)Ist das nicht auch die „Rattle And Hum“-Version?
Mittlerweile nerven die Aussetzer gewaltig. Jetzt fast im Minutentakt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesPerfekt.
Bono geht übrigens immer.
was für franz madonna, ist für mich … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenBei mir hat der Stream auch grade gestoppt. Vor 21h war das nicht der Fall.:-)
:lol:
--
grandandtIst das nicht auch die „Rattle And Hum“-Version?
Nein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonjetzt 5 :1 (sind aber noch gut 20 Minuten zu spielen…)
Böse…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtIst das nicht auch die „Rattle And Hum“-Version?
Mittlerweile nerven die Aussetzer gewaltig. Jetzt fast im Minutentakt.
Nein!
Und ja, es nervt… aber wir schaffen das noch bis 23 Uhr
10. Sons & Daughters – Rose red
vom Album Mirror Mirror (2011)--
Joliet JakeGibt´s jemanden, der NICHT bei der Telekom ist UND heute Aussetzer hatte? Also, im Stream.
?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei mir alles einwandfrei.
Klasse Song gerade! :lol:
--
lokaler Anbieter (osnanet, jetzt durch ewe übernommen) und keine Probleme
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.