Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’das ist aber kein body count cover, oder
nä, besser
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAugust RamoneZwischen 20 und 21 Uhr setzte die Musik aus.
(Das war jetzt auch der letzte, Phil)
:lol: Schon ok, hau wech die Scheisse.
Sehr cool, das gerade.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravillah7. Fad Gadget – Make room
von der Single Make Room (1981)Schön! 80ies wie sie im Buche stehen!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’ach darum ist der teletext bei denen weg – schade das man so nicht auch deren programgestaltung erklärenb kann
Oder schade auch, das es bei RTL oder RTL II nie brennt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Simple Minds – Hunter and the hunted (live)
von der Single Waterfront (1983)--
Bei mir hat der Stream auch grade gestoppt. Vor 21h war das nicht der Fall.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvillahnä, besser
einigen wir uns auf gleichwertig :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNächstes Mal kein „Lady in Red“, notiert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeRegional kann man die Aussetzer kaum eingrenzen, wenn ich das richtig sehe. Providermäßig? Telekom? Andere?
Telekom bei mir …
--
Say yes, at least say hello.scorechaserOder schade auch, das es bei RTL oder RTL II nie brennt…
man kann halt nicht alles haben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah8. Simple Minds – Hunter and the hunted (live)
von der Single Waterfront (1983)Absolut großartig! Tja, und heute muss die Band Werbung für Krombacher machen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jetzt war der Stream wieder 2x unterbrochen. Habe sonst auch nie das Problem.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserOder schade auch, das es bei RTL oder RTL II nie brennt…
ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchAbsolut großartig! Tja, und heute muss die Band Werbung für Krombacher machen…
Den Paycheck hätte ich schon gerne.;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenBei mir hat der Stream auch grade gestoppt. Vor 21h war das nicht der Fall.:-)
Auch Telekom.
Gibt´s jemanden, der NICHT bei der Telekom ist UND heute Aussetzer hatte? Also, im Stream.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.