Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeRegional kann man die Aussetzer kaum eingrenzen, wenn ich das richtig sehe. Providermäßig? Telekom? Andere?
Telekom.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungHallo Katrin! :wave:
--
Joliet JakeRegional kann man die Aussetzer kaum eingrenzen, wenn ich das richtig sehe. Providermäßig? Telekom? Andere?
Hier KabelBW. Hatte noch nie Probleme mit dem Stream. Aussetzer sind sehr selten, kann mich gar nicht erinnern, wann der letzte war…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Telekom.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra7. Fad Gadget – Make room
von der Single Make Room (1981)--
Zwischen 20 und 21 Uhr setzte die Musik aus.
(Das war jetzt auch der letzte, Phil)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Telekom, läuft aber bislang alles problemlos.
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch Telekom. Hatte aber schon ewig keine Aussetzer mehr.
Aber heute ist es nervig. Wenn’s denn an der Telekom liegt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserBei Sat1Pro7 hat es die Tage über ja gebrannt…
ach darum ist der teletext bei denen weg – schade das man so nicht auch deren programgestaltung erklärenb kann
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchHier KabelBW. Hatte noch nie Probleme mit dem Stream. Aussetzer sind sehr selten, kann mich gar nicht erinnern, wann der letzte war…
Habe ich hier auch zum ersten Mal
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Jörg!
Ein Gruß zurück und natürlch eine Werbung
für die Boneshakersendung und dem Special
für das 15. Orange Blossem Festival aus Beverungen
am kommenden Samstag!
--
villah7. Fad Gadget – Make room
von der Single Make Room (1981)Tja, die 80er waren eben doch nicht die 80er… klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneZwischen 20 und 21 Uhr setzte die Musik aus.
(Das war jetzt auch der letzte, Phil)
großartig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.villah6. John Maus – Cop killer
vom Album We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves (2011)das ist aber kein body count cover, oder
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah7. Fad Gadget – Make room
von der Single Make Room (1981)Davon hab ich letztens was auf einem anderen Webradio gehört. Gefällt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.