Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Verrückt, bei mir war eben nicht die Musik weg, sondern der Internet-Zugang…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungvanGuten Abend in die Runde!
Ich gebe zu Klaus Fiehe von ByteFM habe ich in der
letzten Stunde gelauscht.
Ich habe ein Déjà-vu…
Hi Jörg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanGuten Abend in die Runde!
Ich gebe zu Klaus Fiehe von ByteFM habe ich in der
letzten Stunde gelauscht.
:wave:
--
villah5. The Damned – I just can’t be happy today
vom Album Machine Gun Etiquette (1979)Klasse! Highlight des ganzen Abends bislang…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaVerrückt, bei mir war eben nicht die Musik weg, sondern der Internet-Zugang…
Und die Musik lief weiter? Scary.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Jörg! :wave:
Ich bin schon wieder raus gewesen, FUCK!
--
villah5. The Damned – I just can’t be happy today
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier läuft alles glatt über Itunes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoMein Album des Monats Juli übrigens!
Hab ich gelesen, war sehr gut geschrieben.
--
:wave: Hallo, Jörg!
--
Say yes, at least say hello.Regional kann man die Aussetzer kaum eingrenzen, wenn ich das richtig sehe. Providermäßig? Telekom? Andere?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeRegional kann man die Aussetzer kaum eingrenzen, wenn ich das richtig sehe. Providermäßig? Telekom?
Bei Sat1Pro7 hat es die Tage über ja gebrannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!
Habs doch noch geschafft… genau richtig :sonne:
--
6. John Maus – Cop killer
vom Album We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves (2011)Jetzt fliege ich im 2 Minuten Takt raus… na hauptsache der Ausgang läuft… ich hol mir jetzt ein Bier
--
Joliet JakeIch habe ein Déjà-vu…
Hi Jörg.Ich gebe zu ich bin mehr als ein Wiedeholungstäter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.