Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Gruß an Manuela! Guten Song hat sie sich ausgesucht!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungJoliet JakeWg. Stream-Unterbrechungen:
keine Ahnung. Da es nicht ebenfalls bei allen anderen auftritt, ist es kein Sende-Problem bei Dirk.Hab ich auch nicht vermutet, hier läuft ja alles… nur am Laptop ab und zu nicht.
--
Zappa1Gruß an Manuela! Guten Song hat sie sich ausgesucht!
Danke!
--
Joliet JakeWg. Stream-Unterbrechungen:
keine Ahnung. Da es nicht ebenfalls bei allen anderen auftritt, ist es kein Sende-Problem bei Dirk.Prompt, wo darüber gesprochen wird, ist er bei mir auch weg. Bei den gewittrigen Wetterumständen kann es ja durchaus sein, dass der eine oder andere Server die Grätsche macht … sage ich mal laienhaft …
Schöne Wahl, Manuela :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier gab es noch keine Stream -Unterbrechungen:sonne:
--
samHier gab es noch keine Stream -Unterbrechungen:sonne:
Bei mir auch noch nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Gruß an Manuela! Guten Song hat sie sich ausgesucht!
so ist es.
LG auch von mir.
Abbruch… 21.17--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young4. The Horrors – Endless blue
vom Album Skying (2011)--
Ich kann im Moment nicht beim Provider auf die Konfigurations- und Statistikoberfläche schauen. Die ist nicht erreichbar, das aber schon seit Tagen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.interessanter Mix; das Gehirn kommt wieder in Schwung :lol:
btw: hi @ Marion (und wen ich sonst noch übersehen habe) :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend in die Runde!
Ich gebe zu Klaus Fiehe von ByteFM habe ich in der
letzten Stunde gelauscht.
--
villah4. The Horrors – Endless blue
vom Album Skying (2011)Habe ich bei El Gato am Dienstag gehört. Und jetzt bei Dir, wie angekündigt. Werde ich mir zulegen. Gefällt mir nämlich.
Und jetzt die Verdammten?!:-)
@JJ
Bei mir wieder in Ordnung. Da haben sich im Hintergrund Updates installiert. Vielleicht lag es daran.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.vanGuten Abend in die Runde!
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.villah4. The Horrors – Endless blue
vom Album Skying (2011)Mein Album des Monats Juli übrigens!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!5. The Damned – I just can’t be happy today
vom Album Machine Gun Etiquette (1979)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.