Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
grandandtIch bin jetzt das dritte Mal innerhalb weniger Minuten von i-tunes rausgeworfen worden. Ich mußte zwar nur den Play-Button drücken, aber das ist lästig und eigentlich auch nicht normal. Woran liegt das? (Nein, an der Musik ist nicht die richtige Antwort.;-))
Und Danke Phillip für diese Stunde. Mal wieder Sachen gehört, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe – und eigentlich auch nicht mehr hören wollte. Alles bekannt gewesen. Auch nicht schlecht.:lol:
Ich höre hier itunes störungsfrei. Läuft bisher komplett durch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungvillah2. Zeltinger – Kölsche Junge
vom Album Der Chef (1982)Der musste mittlerweile ja auch schon zum Promidinner…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Bei mir (Winamp) war der Stream auch schon zwei mal weg!
Auch Winamp. Stream glasklar.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvillah2. Zeltinger – Kölsche Junge
vom Album Der Chef (1982)der fc-blues ??? :teufel::dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchSind das die mit Rabbit In Your Headlights?
Ja
Hallo Marion! :wave:
--
villah2. Zeltinger – Kölsche Junge
vom Album Der Chef (1982)Mann, ich habe diesen Sommer im Super-Super-Schlussverkauf der Kopenhagener Musik-Antiquariat-Kette Akkord eine Zeltinger-CD für umgerechnet 1,50 € ergattert :lol: !
--
Say yes, at least say hello.3. Muse – Starlight
vom Album Black Holes And Revelations (2006)--
Wg. Stream-Unterbrechungen:
keine Ahnung. Da es nicht ebenfalls bei allen anderen auftritt, ist es kein Sende-Problem bei Dirk.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gruß an Manuela! Guten Song hat sie sich ausgesucht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Einen frohen Gruß in die Runde! :wave:
Hallo Marion :wave:
Ich grüße auch noch mal Neudazugekommenen :wave:
--
Joliet JakeWg. Stream-Unterbrechungen:
keine Ahnung. Da es nicht ebenfalls bei allen anderen auftritt, ist es kein Sende-Problem bei Dirk.Hier arbeitet der Media Player zuverlässig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und schon wieder war er weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt war auch mein Stream weg – Ansage – nicht über Homepage gestartet. :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvillah3. Muse – Starlight
vom Album Black Holes And Revelations (2006):sonne:Großartig:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah3. Muse – Starlight
vom Album Black Holes And Revelations (2006)Vor 10 Jahren mochte ich Muse sehr, aber der Sänger geht mir mittlerweile schon lange auf die Nerven.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.