Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakePhil…
Was hältst Du davon, daß wir die Top-10 der Läster Kommentare küren?.den schönsten habe ich mir seinerzeit eingehandelt: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust RamoneHi Sunny.
Wieso alt? Dann hättest du das alles doch längst vergessen.
Alt? Weil ich dazu noch Herzklopfen hatte. Das änderte sich… also, die Musikrichtung zu den Herzklopfen.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas hat mich nun doch veranlasst, mal eine alte Playlist auszugraben:
JJ´s Stuff, vol 25 „How I Survived the 80s“, 27.08.2009
01. INXS – This Time
02. BoDeans – Lookin‘ for Me Somewhere
03. Christine McVie – Ask Anybody
04. The Brandos – Nothing to Fear
05. Stevie Ray Vaughan and Double Trouble – Honey Bee
06. The Black Sorrows – Glorybound
07. Steve Winwood – The Finer Things
08. James Brown – How Do You Stop
09. Hothouse Flowers – It’ll Be Easier In The Morning
10. Edo Zanki – Für wen dein Herz schlägt
11. Wolf Maahn & Die Deserteure – Der Clown hat den Blues
12. Schroeder – Zuhaus
13. John Hiatt – When We RanVielleicht gibt´s mal vol. 2.
Hi Sunny :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Sunny! :wave:
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Ich kenn das meiste auch vom hören her, und ich bin um einiges jünger als du…
Bildungsradio???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneIch nicht. Nicht ich.
Gib es ruhig zu! Oute Dich!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchMan erkennt ja wirklich jede dieser Schoten nach spätestens 2 Sekunden.
Rob Fleming….immerhin mal ’ne Sendung in der ich bis jetzt alles kannte. :lol:
Da gebe ich euch recht:sonne:
--
Knuffelchen
Und auch das kenne ich. Mensch, bin ich alt.meine erste single war (glaub ich) „yellow submarine“ :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. Stay On These Roads – A-ha (1988)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenAlt? Weil ich dazu noch Herzklopfen hatte. Das änderte sich… also, die Musikrichtung zu den Herzklopfen.:liebe:
Schön. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonden schönsten habe ich mir seinerzeit eingehandelt: klick
Ein echer ‚wa‘. Die muß man sich hart verdienen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser12. Stay On These Roads – A-ha (1988)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
scorechaser12. Stay On These Roads – A-ha (1988)
a-ha hatten wirklich eine ganze Reihe toller Singles. Diese hier gehört nicht dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeEin echer ‚wa‘. Die muß man sich hart verdienen.
Schade, das er heute nicht zuhört… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielleicht gibt´s mal vol. 2.
noch besser: jeder Aktive darf einmal seine 80er-Lieblingshits spielen
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.