Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Ich sitze gerade tatsächlich ganz baff vor meinen Lautsprechern…
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeDu traust Dich…
Ich glaube auch, daß ich den Nachbarn ein völlig unrepräsentatives Bild vermittle.
ach, ich hab schon ganz andere sachen gehört und solange keine ndw kommt …
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaserAlles im grünen. :bier: Ich wußte ja, das diese Sendung ein gefährliches Experiment hier sein könnte.
Das ist alles in Ordnung so, dass gehört dazu… zieh Dein Ding durch!
--
Phil…
Was hältst Du davon, daß wir die Top-10 der Läster Kommentare küren?
Der hier:August Ramonescore, holt man damit die Frauen in den Schuhladen hinein oder schmeisst man die damit raus?
ist ein heißer Anwärter auf einen „Trepperl-Platz“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beim nächsten Song könnte es noch mal gefährlich werden…:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Love Changes (Everything) – Climie Fisher (1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchNik Kershaw ist klasse.
Stimmt. Ich fand den imemr gut.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Und auch das kenne ich. Mensch, bin ich alt.
Ein guter Freund von mir ist ein begnadeter Tänzer. Zu diesem Lied „geführt“ zu werden fand ich immer wunderbar. :sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngscorechaser11. Love Changes (Everything) – Climie Fisher (1987)
Man erkennt ja wirklich jede dieser Schoten nach spätestens 2 Sekunden. Hier rollen sich gerade wieder die Fußnägel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?….immerhin mal ’ne Sendung in der ich bis jetzt alles kannte. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.KnuffelchenStimmt. Ich fand den imemr gut.
Und auch das kenne ich. Mensch, bin ich alt.Hi Sunny.
Wieso alt? Dann hättest du das alles doch längst vergessen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming….immerhin mal ’ne Sendung in der ich bis jetzt alles kannte. :lol:
Soo schlecht kanns ja dann nicht sein…. naja. Zumindest werden angenehme Erinnerungen wach.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchMan erkennt ja wirklich jede dieser Schoten nach spätestens 2 Sekunden. Hier rollen sich gerade wieder die Fußnägel.
Yep! Schleim pur.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchMan erkennt ja wirklich jede dieser Schoten nach spätestens 2 Sekunden. Hier rollen sich gerade wieder die Fußnägel.
:lol:
Früher meinte man ja, der Sänger singe wie Rod Stewart.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenStimmt. Ich fand den imemr gut.
Und auch das kenne ich. Mensch, bin ich alt.
Ein guter Freund von mir ist ein begnadeter Tänzer. Zu diesem Lied „geführt“ zu werden fand ich immer wunderbar. :sonne:Guten Abend!:wave:
Ich kenn das meiste auch vom hören her, und ich bin um einiges jünger als du…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob Fleming….immerhin mal ’ne Sendung in der ich bis jetzt alles kannte. :lol:
Ich nicht. Nicht ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.