Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
R.E.M.
Eine Herzensband von mir. Kann ich ja vermutlich nie bei Live & Kicking spielen…--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permR.E.M. Eine Herzensband von mir. Kann ich ja vermutlich nie bei Live & Kicking spielen…
Konnte sie leider nie live sehen. Einmal hatte ich bereits eine Karte. Das Konzert wurde aber abgesagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Start mit R.E.M.
--
schnief schnief di schneufDer Track hat richtig gute Opener-Qualitäten.
--
Going down in KackbratzentownStarker Beginn, glaube auch, daß da Live nichts mehr kommen wird. Trotzdem schön, daß das musikalische Erbe so angemessen kuratiert wird.
--
Titel 2 – Echo & The Bunnymen: Nocturnal Me 4:58
Album: Ocean Rain (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Cuyahoga“ ist einer meiner Favoriten der früheren R.E.M.
Feiner Song … indeed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo zusammen
Ich höre auch noch ein bisschen zu (ob ich bis um 11 durchhalte, weiß ich noch nicht genau ;)).
--
Titel 2 – Echo & The Bunnymen: Nocturnal Me 4:58
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„Cuyahoga“ ist einer meiner Favoriten der früheren R.E.M.
meiner auch.
das Lachen bleibt jedoch im Halse stecken, steht doch für eine der schlimmsten vorstellbaren Umweltsünden weltweit--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoHallo zusammen
Ich höre auch noch ein bisschen zu (ob ich bis um 11 durchhalte, weiß ich noch nicht genau ;)).--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyAber ihr Debut ist doch großartig! Da ist doch jeder Song ein Ohrwurm.
Mein Problem ist vor allem die Stimme, das ist manchmal ein deal breaker …
--
pinball-wizard Titel 2 – Echo & The Bunnymen: Nocturnal Me 4:58 Album: Ocean Rain (1984)
Klasse, das Album mag ich auch sehr gern.
--
pheebee
mozza„Cuyahoga“ ist einer meiner Favoriten der früheren R.E.M.
meiner auch. das Lachen bleicht jedoch im Halse stecken, steht doch für eine der schlimmsten vorstellbaren Umweltsünden weltweit
Was ich das erstaunliche an dem Song finde. Die Musik finde ich wunderschön. Der Text zeigt jedoch ein ganz anderes Gesicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.