Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein paar weitere besuchenswerte Künstler*innen, die auf deutschen Bühnen im September bestaunt werden dürfen, die es leider aus Zeitgründen nicht in die Playlist geschafft hatten:
Hatchie, Let´s Eat Grandma, Naima Bock, Palace, Soccer Mommy, The Lounge Society, The Notwist, The Snuts und The Stranglers.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Pete, das war wieder ein toller Mix mit Ausblicken auf die aktuelle Konzertsaison. War mir eine Freude.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
radiozettlDanke Peter für diese vielseitige Sendung. Hat Spaß gemacht. Sorry, daß ich heute nicht so viel geschrieben habe: die Hitze …
Geht mir ähnlich.
Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen und wie immer abwechslungsreich.+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für die interessante Sendung!
--
kinkster
mozza
radiozettlDanke Peter für diese vielseitige Sendung. Hat Spaß gemacht. Sorry, daß ich heute nicht so viel geschrieben habe: die Hitze …
Geht mir ähnlich. Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen und wie immer abwechslungsreich.
+3
+4
--
schnief schnief di schneufPete mal wieder eine tolle und abwechslungsreiche Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Peter. Interessante Sachen dabei!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Crows waren nie meins, ansonsten eine tolle, entspannte Sendung, danke Pete!
--
kinksterPete mal wieder eine tolle und abwechslungsreiche Sendung …
Ja, das macht immer Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dank für die Sendung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Vielen Dank fürs Zuhören. Ich freue mich auf die beiden folgenden Sendungen.
Das waren die Songs der Sendung:
Taxi Kebab – Ardina (2022)
Chartreuse – Big Fat (2021)
Warhaus – Love´s A Stranger (2017)
The Mysterines – Old Friends / Die Hard (2022)
Del Amitri – Tell Her This (1995)
Wrest – Human (2019)
Tamzene – Call You Out (2022)
Highschool – Frosting (2021)
Pip Blom – School (2017)
Arcade Fire – Age Of Anxiety I (2022)
Helge Schneider – Die Herren Politiker (1991)
Craig Finn – Birthdays (2022)
Alonya Alonya feat Jerry Heil – Ridni Moyi (2022)
Caroline Rose – Jeannie Becomes A Mum (2018)
Counting Crows – A Long Dezember (1996)--
herr-rossiDie Crows waren nie meins, ansonsten eine tolle, entspannte Sendung, danke Pete!
Aber ihr Debut ist doch großartig! Da ist doch jeder Song ein Ohrwurm.
--
schnief schnief di schneufTitel 1 – R.E.M: Cuyahoga 4:21
Album: Life’s Rich Pageant (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1 – R.E.M: Cuyahoga 4:21
Album: Life’s Rich Pageant (1986)Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Cuyahoga“ ist einer meiner Favoriten der früheren R.E.M.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.