Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe diese Faxzuschriften. Kult!!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungUnd was ist mit Babsi Bangemann aus Bad Salzdetfurth? ;)
--
mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Tamzene – Call You Out (2022)
Konzerte in Deutschland im September
24.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
Weitere Konzertdaten--
Oder Trixi Trübsal aus Trier?!
--
schnief schnief di schneufcloudyIch liebe diese Faxzuschriften. Kult!!
Ja, unbedingt!
Tamzene – Call You Out (2022)
Ganz toll.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tamzene … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Daniel.
--
Highschool – Frosting (2021)
22.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
Weitere Konzertdaten--
Highschool. Ganz unbekannt, aber toll!
--
schnief schnief di schneufWie vieles andere heut Abend … unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das ist wieder ein ganz toller Mix heute! Zumindest bisher. Highschool, nie gehört bisher und ganz toll. Die Stimme assoziiere ich mit jemanden. Komme aber nicht drauf, wer das sein könnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPip Blom – School (2017)
04.09. Hamburg – Molotow Skybar
05.09. Köln – Yuca
07.09. Berlin – FluxFM Bergfest
Weitere Konzertdaten--
pete-permPip Blom – School (2017) Konzerte in Deutschland im September 04.09. Hamburg – Molotow Skybar 05.09. Köln – Yuca 07.09. Berlin – FluxFM Bergfest Weitere Konzertdaten
Schön schräg, gefällt mir
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardDas ist wieder ein ganz toller Mix heute! Zumindest bisher. Highschool, nie gehört bisher und ganz toll. Die Stimme assoziiere ich mit jemanden. Komme aber nicht drauf, wer das sein könnte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.