Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
pete-permThe Mysterines – Old Friens / Die Hard (2022)
Die Stimme der Sängerin erinnert mich an das Frühwerk von Eleni Mandell. Gut.
Starker Sound
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungradiozettl
Mich interessanterweise an PJ Harvey. Jedenfalls toller Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
radiozettl
Starker Sound
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Del Amitri – Tell Her This (1995)
Konzerte in Deutschland im September
08.09. Frankfurt – Batschkapp
09.09. Stuttgart – LKA Longhorn
10.09. Köln – Kantine
16.09. Hamburg – Fabrik
17.09. Berlin – Gretchen
18.09. München – Muffathalle
Weitere Konzertdaten--
Bekannt .. klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizard
radiozettl
Mich interessanterweise an PJ Harvey. Jedenfalls toller Track.
War auch meine erste Assoziation.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchon lange nichts mehr von Del Amitri gehört. Die gibts ja auch schon ewig.
--
schnief schnief di schneufWrest – Human (2019)
Konzerte in Deutschland im September
02.09. München – Backstage Club
04.09. Nürnberg – Z-Bau
06.09. Hannover – Faust
07.09. Leipzig – Naumanns
08.09. Dresden – Ostpol
09.09. Köln – Blue Shell
Weitere Konzertdaten--
Del Amitri, Wrest – toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudySchon lange nichts mehr von Del Amitri gehört. Die gibts ja auch schon ewig.
Aktuelles Album!
EDIT: Falsch, nicht aktuell (2021)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDel Amitri, Wrest – toll.
Yes & Yes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
cloudySchon lange nichts mehr von Del Amitri gehört. Die gibts ja auch schon ewig.
Aktuelles Album!
Auf alle Fälle empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pete-permWrest – Human (2019)
Bin hier nebenbei am Rumkramen und war überzeugt, das sei ein Song aus den 90ern, den ich irgendwoher kenne.:)
--
cloudySchon lange nichts mehr von Del Amitri gehört. Die gibts ja auch schon ewig.
sie waren aber ca. eineinhalb Jahrzehnte nicht aktiv, erst seit ein paar Jahren wieder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.