Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. YOKO ONO – Walking On Thin Ice (For John) (1981)Klasse Closer! Liegt mir deutlich mehr als die Wings vorhin.
War wieder sehr kurzweilig, Roland. Wobei mein erster Gedanke bei dem Thema sofort I Was Made For Lovin‘ You war. War dann aber wohl doch zu offensichtlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke, Roland! Hat mir gut gefallen und schönes Thema auch
--
Ok, ich hätte den Mittelteil abwarten sollen…
--
weia
--
out of the bluejoliet-jake
mozzaYoko Ono finde ich eher anstrengend.
Da sind wir uns einig.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein nicht zu erwartender Closer, hat aber was. Die Sendung hat mir mächtig Spaß gemacht. Danke dir, Roland, auch für die Technik und auch noch mal an Pete. War wieder eine tolle Atmosphäre mit allen Beteiligten im Thread. Allen, die am Wochenende in Ibbenbüren sind, wünsche ich ein wunderbares Wochende. Und euch allen eine gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDann gehen wir jetzt mit Yoko ins Bett….
Danke für die interessante Auswahl, gute Nacht allerseits.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
pheebee
mozzaYoko Ono finde ich eher anstrengend.
das hier ist doch harmlos und geradezu ein Ohrschmeichler
Ich mag ihre Stimme nicht, von daher für mich kein Ohrschmeichler.
dass sie keine besonders begabte Sängerin ist, darüber müssen wir nicht reden. es ist eben immer mehr Performance als Gesang und ich komme gut damit klar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke ebenfalls
der Yoko Track ist gar nicht so übel
--
out of the blueDanke Signore! Bis Samstag!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Sehr schöne Sendungen, Danke an alle DJs.
--
Sehr unterhaltsame Auswahl, Roland! Vielen Dank.
Und großes Danke noch an Marion – habe ich vorhin vergessen (sorry)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposter
der Yoko Track ist gar nicht so übelAstreine Mutant Disco.:)
--
Vielen Dank Roland.
Wen ich am WE nicht treffe, den lese ich vielleicht kommenden Donnerstag hier.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngich bring den hier mal noch
the-impostereiner meiner Lieblings Crossover Tracks aus der Zeit ist Lowdown von Boz Scaggs
Boz Scaggs Lowdown
Hammer Song (’76)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.