Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardWobei, es hätte ja auch sein können, dass du mit einem unerwarteten Song um die Ecke gekommen wärst
.
Too Much Blood als Deep Cut…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
kinkster ˈziːvɒn .. kann man ihn denn anders aussprechen …
Ja klar. Man kann das „e“ z. B. nicht wie ein „i“ sprechen. Und anders betonen.
Ach neeeeee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
herr-rossi 11. THE ROLLING STONES – Miss You (12“ Version) (1978) Natürlich kommen wir hieran nicht vorbei.:) Übrigens eine der ersten 12“-Singles überhaupt, die wurden erst 1978 marktgängig.
Wenn auch nicht meine liebste Stones-Nummer, so groovt das gute Stück enorm.
Ich denke, das mit der liebsten Stones-Nummer dürfte auch schwierig werden. Die haben ja zighundert großartige Stücke gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist der Song, mit dem ich die Stones überhaupt erst kennengelernt habe als 10-jähriger …
--
herr-rossi
pheebeeWarren William Zevon (/ˈziːvɒn/)
Danke, wieder was gelernt! Bei unbekannten Namen versuche ich mich ja immer schlau zu machen, aber bei vertrauten Namen wiegt man sich in falscher Sicherheit …
ja und Lautschriftversionen findet man manchmal ja auch gar nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, den nächsten Song werde ich lieben, dass kann gar nicht anders …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?und Mick bleibt immer Mick
--
out of the blueFallout
--
out of the bluefokaSo, den nächsten Song werde ich lieben, dass kann gar nicht anders …
Ich darf zumindest verraten, dass die PSB einmal einen Remix meines Closers gemacht haben …
--
herr-rossiDas ist der Song, mit dem ich die Stones überhaupt erst kennengelernt habe als 10-jähriger …
Ich war 13. Ich weiß nicht, ob ich vorher schon etwas von den Stones kannte. Aber Miss You und Some Girls dürften so ziemlich die ersten Songs gewesen sein, mit denen ich sie kennenlernte (vielleicht waren es sogar die ersten Songs).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhier ist es grade ruhig, hört ihr was?
--
out of the blueherr-rossi
fokaSo, den nächsten Song werde ich lieben, dass kann gar nicht anders …
Ich darf zumindest verraten, dass die PSB einmal einen Remix meines Closers gemacht haben …
Schade, dass die PSB nicht gespielt werden können, denn die waren / sind ja, laut Neil Tennant: „officially not allowed to rock“
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
fokaSo, den nächsten Song werde ich lieben, dass kann gar nicht anders …
Go West.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterhier ist es grade ruhig, hört ihr was?
Hier läuft der Stream.
--
the-imposterhier ist es grade ruhig, hört ihr was?
Ja. „Miss You“.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.