Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11. THE ROLLING STONES – Miss You (12“ Version) (1978)
Natürlich kommen wir hieran nicht vorbei.:) Übrigens eine der ersten 12“-Singles überhaupt, die wurden erst 1978 marktgängig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt doch die Stones. Hätte ich nicht gedacht, weil zuuuu offensichtlich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
fokaHöre auch zu, konnte und kann mit Roxy Music nix anfangen.
Ich bin verblüfft. :)
Ist echt so. Habe die alten Ausgaben sogar hier, und höre die Platten so gut wie nie. Ganz selten kann ich das mal genießen. Zu erklären, ws genau mir da im Weg steht, dafür bin ich heute nicht mehr fähig, ist aber seit Kahrzehnten so.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mozza
pheebee
herr-rossi
mozza„Zevon“ – den Namen habe ich vermutlich immer falsch ausgesprochen
Ich gebe keine Garantie, dass ich richtig liege mit meiner Variante …
Warren William Zevon (/ˈziːvɒn/)
Danke! Lautschrift kann ich sehr gut lesen. Dann habe ich den Namen immer richtig ausgesprochen, Rossi hingegen falsch.
*Streber-Emoji*ˈziːvɒn .. kann man ihn denn anders aussprechen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
11. THE ROLLING STONES – Miss You (12“ Version) (1978)Klasse! Mochte ich schon immer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
11. THE ROLLING STONES – Miss You (12“ Version) (1978)
Natürlich kommen wir hieran nicht vorbei.:) Übrigens eine der ersten 12“-Singles überhaupt, die wurden erst 1978 marktgängig.Und da sind sie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Smells like die „Heilige Discodreifaltigkeit“ der Stones, Bee Gees und Kiss. Könnte sogar zeitlich hinhauen.
--
pheebeeWarren William Zevon (/ˈziːvɒn/)
Danke, wieder was gelernt! Bei unbekannten Namen versuche ich mich ja immer schlau zu machen, aber bei vertrauten Namen wiegt man sich in falscher Sicherheit …
--
Durfte bei dem Thema ja nicht fehlen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.funky Bass
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Stones habe ich erwartet. Und finde es auch gut, dass du sie spielst. War halt gespannt, ob es Miss You oder Emotional Rescue wird. Wobei, es hätte ja auch sein können, dass du mit einem unerwarteten Song um die Ecke gekommen wärst
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 11. THE ROLLING STONES – Miss You (12“ Version) (1978) Natürlich kommen wir hieran nicht vorbei.:) Übrigens eine der ersten 12“-Singles überhaupt, die wurden erst 1978 marktgängig.
Wenn auch nicht meine liebste Stones-Nummer, so groovt das gute Stück enorm.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeDurfte bei dem Thema ja nicht fehlen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster ˈziːvɒn .. kann man ihn denn anders aussprechen …
Ja klar. Man kann das „e“ z. B. nicht wie ein „i“ sprechen. Und anders betonen.
Im Übrigen betonen die meisten deutschsprachigen Leute den Namen „Garfunkel“ falsch.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAd Stones: Da gefällt mir vor allem der Sleeve. Den Song mochte ich nie. Aber gut, dass ich ihn so mal wieder höre.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.