Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
Avalon habe ich in meinem Leben bis jetzt 3 mal gekauft und jedes Mal wieder weggegeben. Konnte mich einfach nicht fesseln.Sachen gibt’s.:) Manchmal funkt es halt nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
karmacoma
Avalon habe ich in meinem Leben bis jetzt 3 mal gekauft und jedes Mal wieder weggegeben. Konnte mich einfach nicht fesseln.Sachen gibt’s.:) Manchmal funkt es halt nicht.
Völlig unverständlich bei der Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. CLIFF RICHARD – Can’t Ask For Anything More Than You Babe (1976)
Cliff war einer der ersten „Externen“, die auf den Disco-Zug aufsprangen.
--
herr-rossi
9. CLIFF RICHARD – Can’t Ask For Anything More Than You Babe (1976)
Cliff war einer der ersten „Externen“, die auf den Disco-Zug aufsprangen.Cliffffffffffffffff
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Roxy Music Diskussion nimmt doch…äh…etwas interessante Ausmaße an. Wenn man etwas von Roxy Music unbedingt braucht, dann sind es die ersten beiden Alben. Und wenn man die erst mal hat, dann kann man darüber nachdenken, ob man noch mehr von ihnen haben möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeim Falsett hätte ich ihn nicht erkannt.
--
Going down in Kackbratzentownwär ich jetzt nicht drauf gekommen, dass das Cliff ist
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
9. CLIFF RICHARD – Can’t Ask For Anything More Than You Babe (1976) Cliff war einer der ersten „Externen“, die auf den Disco-Zug aufsprangen.
Anklänge an Sam Cooke ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ja, die ersten Roxy Music Alben waren auch so ziemlich die besten
--
out of the bluepinball-wizardDie Roxy Music Diskussion nimmt doch…äh…etwas interessante Ausmaße an. Wenn man etwas von Roxy Music unbedingt braucht, dann sind es die ersten beiden Alben. Und wenn man die erst mal hat, dann kann man darüber nachdenken, ob man noch mehr von ihnen haben möchte.
das sehe ich eigentlich auch so, bin auch etwas erstaunt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Höre auch zu, konnte und kann mit Roxy Music nix anfangen. Jetzt Queen? Oh Gott, ich bin gespannt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?„Zevon“ – den Namen habe ich vermutlich immer falsch ausgesprochen
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
pinball-wizardDie Roxy Music Diskussion nimmt doch…äh…etwas interessante Ausmaße an. Wenn man etwas von Roxy Music unbedingt braucht, dann sind es die ersten beiden Alben. Und wenn man die erst mal hat, dann kann man darüber nachdenken, ob man noch mehr von ihnen haben möchte.
das sehe ich eigentlich auch so, bin auch etwas erstaunt
Discomäuse können halt nicht aus ihrer Haut.
--
mozza„Zevon“ – den Namen habe ich vermutlich immer falsch ausgesprochen
Ich gebe keine Garantie, dass ich richtig liege mit meiner Variante …
--
THIN LIZZY?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.