Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie beiden letzten Roxy Music gefallen mir am besten. Der Sound glatt wie eingeölt, aber das macht mir ja nichts.
Der Rest ist auch absolut klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozzaDie beiden letzten Roxy Music gefallen mir am besten. Der Sound glatt wie eingeölt, aber das macht mir ja nichts.
Der Rest ist auch absolut klasse
Flutscht aber nicht so ins Ohr. Weniger smooth.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekarmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Also wenn Du „Flesh + Blood“ magst, ist „Avalon“ quasi Pflichtprogramm.:) Ich mag auch die früheren rockorientierten Alben sehr.
--
eine meiner Exes stand total auf die Stimme
--
out of the blueherr-rossi
karmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Also wenn Du „Flesh + Blood“ magst, ist „Avalon“ quasi Pflichtprogramm.:) Ich mag auch die früheren rockorientierten Alben sehr.
Du wirst noch zum Rocker, ich sag es dir…..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEine rhetorische Frage…
Avalon habe ich in meinem Leben bis jetzt 3 mal gekauft und jedes Mal wieder weggegeben. Konnte mich einfach nicht fesseln.--
the-impostereine meiner Exes stand total auf die Stimme
Und Ferry sieht noch besser aus als er singt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
karmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #028. THIN LIZZY – Sarah (1979)
Das Single-Sleeve ist super, Phil war ein Spaßvogel.:)
--
Tolle Sendung bisher. Sorry, mein Bruder hat gerade angerufen. Ich muss weg. LG, Peter
--
herr-rossi
8. THIN LIZZY – Sarah (1979)
Das Single-Sleeve ist super, Phil war ein Spaßvogel.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Gute Nacht, Pete!
--
mozza
Manchmal singt er aber auch besser als er aussieht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pete-permTolle Sendung bisher. Sorry, mein Bruder hat gerade angerufen. Ich muss weg. LG, Peter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
mozza
Manchmal singt er aber auch besser als er aussieht
Hm….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.