Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie beiden letzten Roxy Music gefallen mir am besten. Der Sound glatt wie eingeölt, aber das macht mir ja nichts.
Der Rest ist auch absolut klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozzaDie beiden letzten Roxy Music gefallen mir am besten. Der Sound glatt wie eingeölt, aber das macht mir ja nichts.
Der Rest ist auch absolut klasse
Flutscht aber nicht so ins Ohr. Weniger smooth.
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Also wenn Du „Flesh + Blood“ magst, ist „Avalon“ quasi Pflichtprogramm.:) Ich mag auch die früheren rockorientierten Alben sehr.
--
eine meiner Exes stand total auf die Stimme
--
out of the blueherr-rossi
karmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Also wenn Du „Flesh + Blood“ magst, ist „Avalon“ quasi Pflichtprogramm.:) Ich mag auch die früheren rockorientierten Alben sehr.
Du wirst noch zum Rocker, ich sag es dir…..
--
Going down in KackbratzentownEine rhetorische Frage…
Avalon habe ich in meinem Leben bis jetzt 3 mal gekauft und jedes Mal wieder weggegeben. Konnte mich einfach nicht fesseln.--
the-impostereine meiner Exes stand total auf die Stimme
Und Ferry sieht noch besser aus als er singt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
karmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. THIN LIZZY – Sarah (1979)
Das Single-Sleeve ist super, Phil war ein Spaßvogel.:)
--
Tolle Sendung bisher. Sorry, mein Bruder hat gerade angerufen. Ich muss weg. LG, Peter
--
herr-rossi
8. THIN LIZZY – Sarah (1979)
Das Single-Sleeve ist super, Phil war ein Spaßvogel.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Pete!
--
mozza
Manchmal singt er aber auch besser als er aussieht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permTolle Sendung bisher. Sorry, mein Bruder hat gerade angerufen. Ich muss weg. LG, Peter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Manchmal singt er aber auch besser als er aussieht
Hm….
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.