Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardThe Jam ist eine Super-Überraschung. Und passt perfekt
!
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungja, glaub schon
--
out of the bluethe-impostereiner meiner Lieblings Crossover Tracks aus der Zeit ist Lowdown von Boz Scaggs, da haben ein paar Leute von Toto mit gespielt .. hat aber nicht geschadet :)
Die Bandmitglieder von Toto sind doch alles sehr gute Musiker gewesen, von Kollegen geschätzt, von „elitären“ Kritikern hingegen verachtet.
Auf Paul Simons bestem Album Hearts and Bones spielen auch einige Toto-Musiker mit.--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizardMit Warren Zevon habe ich mich immer noch nicht befasst.
Welch großer Fehler …
Oder anders gesprochen: gut, dass es für mich noch einiges zu entdecken gibt. Und jetzt, wo ich endlich wieder einen Plattenspieler habe…, ist mir das auch wichtig.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
the-impostereiner meiner Lieblings Crossover Tracks aus der Zeit ist Lowdown von Boz Scaggs, da haben ein paar Leute von Toto mit gespielt .. hat aber nicht geschadet :)
Die Bandmitglieder von Toto sind doch alles sehr gute Musiker gewesen, von Kollegen geschätzt, von „elitären“ Kritikern hingegen verachtet.
Auf Paul Simons bestem Album Hearts and Bones spielen auch einige Toto-Musiker mit.Ach …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinkster
Welch großer Fehler …
Oder anders gesprochen: gut, dass es für mich noch einiges zu entdecken gibt. Und jetzt, wo ich endlich wieder einen Plattenspieler habe…:yahoo: , ist mir das auch wichtig.
Dann ran an den Warren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster
Welch großer Fehler …
Oder anders gesprochen: gut, dass es für mich noch einiges zu entdecken gibt. Und jetzt, wo ich endlich wieder einen Plattenspieler habe…:yahoo: , ist mir das auch wichtig.
Dann ran an den Warren
Genau. Einfach mal den Warren vor den Karren spannen.
--
Going down in Kackbratzentown7. ROXY MUSIC – The Same Old Scene (1980)
--
YES!!!!
Edel.--
Going down in Kackbratzentownnochmal yeah
--
out of the blueherr-rossi
7. ROXY MUSIC – The Same Old Scene (1980)…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Braucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
--
Die beiden letzten Roxy Music gefallen mir am besten. Der Sound glatt wie eingeölt, aber das macht mir ja nichts.
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Ja alles
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaBraucht man eigentlich mehr von Roxy Music als diese Platte? Top Track jedenfalls.
Avalon
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.