Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterwar sowieso nie Fan von Queen, das war mir immer alles too much .. of everything
Wie hieß es mal bei den Pet Shop Boys – „too much of everything is never enough“
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
madmartl Ja, diese lasziven gelangweilten Gesichter. Das Video war der Wahnsinn.
Ich merke schon, wir verstehen uns!
Aber immer doch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaMit Warren Zevon hätte ich nicht gerechnet.
Bei rossi musst du mit (fast) allem rechnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardHot Space fand ich immer einen der Tiefpunkte von Queen. Und da stach Back Chat für mich auch nicht hervor. Aus dem Kontext gerissen und hier in diesem Mix gehört gefällt mir das Stück aber.
Hot Space ist sicher nicht das beste Queen Album aber hat einige feine Tracks
Ich habe mich mit dem Album immer sehr schwer getan. Vielleicht sollte ich noch mal reinhören. Obwohl ich zugeben muss, dass ich da weiterhin meine Zweifel habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSorry, war eine Dreiviertelstunde am Telefon.
Marion, danke für das, was ich gehört habe!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozzaMit Warren Zevon hätte ich nicht gerechnet.
Bei rossi musst du mit (fast) allem rechnen
Und mit den Stones rechne ich nicht, das wäre zu offensichtlich.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
kinkster
pinball-wizardHot Space fand ich immer einen der Tiefpunkte von Queen. Und da stach Back Chat für mich auch nicht hervor. Aus dem Kontext gerissen und hier in diesem Mix gehört gefällt mir das Stück aber.
Hot Space ist sicher nicht das beste Queen Album aber hat einige feine Tracks
Ich habe mich mit dem Album immer sehr schwer getan. Vielleicht sollte ich noch mal reinhören. Obwohl ich zugeben muss, dass ich da weiterhin meine Zweifel habe.
Es hat einige Hänger und macht es auch dem gewogenen Hörer nicht leicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Warren Zevon habe ich mich immer noch nicht befasst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMit Warren Zevon habe ich mich immer noch nicht befasst.
Welch großer Fehler …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardIch habe mich mit dem Album immer sehr schwer getan. Vielleicht sollte ich noch mal reinhören. Obwohl ich zugeben muss, dass ich da weiterhin meine Zweifel habe.
Ich hab die Queen-Alben ja alle erst später gehört und war überrascht, wie gut und abwechslungsreich es ist.
--
einer meiner Lieblings Crossover Tracks aus der Zeit ist Lowdown von Boz Scaggs, da haben ein paar Leute von Toto mit gespielt .. hat aber nicht geschadet :)
--
out of the blue6. THE JAM – Precious (1982)
--
The Jam ist eine Super-Überraschung. Und passt perfekt
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardIch habe mich mit dem Album immer sehr schwer getan. Vielleicht sollte ich noch mal reinhören. Obwohl ich zugeben muss, dass ich da weiterhin meine Zweifel habe.
Ich hab die Queen-Alben ja alle erst später gehört und war überrascht, wie gut und abwechslungsreich es ist.
Das Songwriting halte ich über weite Strecken für schwach auf dem Album. Und die Soundästhetik gefällt mir auch nicht. Für mich keines der überzeugenden Queen-Alben.
--
Going down in Kackbratzentownthe-impostereiner meiner Lieblings Crossover Tracks aus der Zeit ist Lowdown von Boz Scaggs, da haben ein paar Leute von Toto mit gespielt
Haben bei Scaggs nicht öfter Leute von Toto mitgespielt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.