Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
madmartl
mozza
herr-rossi
pinball-wizardHm, den Song mocht ich nie besonders. Looking For Clues hingegen umso mehr.
„Clues“ ist prima, aber „Johnny And Mary“ ist für mich sein Geniestreich schlechthin.
Ich mag es knalliger: „Addicted To Love“!
Yeah, ich auch. Und die knallroten Lippen…
Toll ist die Spannung zwischen der aufgedrehten, peitschenden Musik, dem engagierten Gesang und den coolen, langsamen Bewegungen der weiblichen Bandmitglieder im Video-Clip.
Ja, diese lasziven gelangweilten Gesichter. Das Video war der Wahnsinn.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
madmartl
mozza
herr-rossi
pinball-wizardHm, den Song mocht ich nie besonders. Looking For Clues hingegen umso mehr.
„Clues“ ist prima, aber „Johnny And Mary“ ist für mich sein Geniestreich schlechthin.
Ich mag es knalliger: „Addicted To Love“!
Yeah, ich auch. Und die knallroten Lippen…
Den Song mag ich auch.
Das ist eine Überraschung! Finde ich…
Vor einigen Jahren hatte ich „Addicted To Love“ mal als Opener für ein Mixtape für eine Kollegin ausgewählt, für ihre spätabendlichen Treffen mit dem „Pizza-Mann“.--
Going down in KackbratzentownBryan Ferry hat vor einiger Zeit eine gelungene Version von Palmers Nummer veröffentlicht.
--
Hot Space fand ich immer einen der Tiefpunkte von Queen. Und da stach Back Chat für mich auch nicht hervor. Aus dem Kontext gerissen und hier in diesem Mix gehört gefällt mir das Stück aber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
4. QUEEN – Back Chat (1982)
Jetzt wird’s aber kontrovers.;)das Disco Album hätten sie sich allerdings sparen können, damit hatten Queen mich weitgehend verloren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl Ja, diese lasziven gelangweilten Gesichter. Das Video war der Wahnsinn.
Ich merke schon, wir verstehen uns!
--
Going down in KackbratzentownIst das die „Münchner Phase“?
--
sparchKlasse! War das nach dem Erfolg von Another One Bites The Dust nicht die logische Konsequenz?
Eigentlich schon, aber es war ein ziemlicher Flop. Hab ich damals schon nicht verstanden.
--
pinball-wizardHot Space fand ich immer einen der Tiefpunkte von Queen. Und da stach Back Chat für mich auch nicht hervor. Aus dem Kontext gerissen und hier in diesem Mix gehört gefällt mir das Stück aber.
Hot Space ist sicher nicht das beste Queen Album aber hat einige feine Tracks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaIst das die „Münchner Phase“?
Ja!
--
karmacomaIst das die „Münchner Phase“?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. WARREN ZEVON – Nightime In The Switching Yard (1978)
--
Mit Warren Zevon hätte ich nicht gerechnet.
--
Going down in Kackbratzentownwar sowieso nie Fan von Queen, das war mir immer alles too much .. of everything
--
out of the blueherr-rossi
5. WARREN ZEVON – Nightime In The Switching Yard (1978)Feine Nummer von einer tollen Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.