Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend allen DJs und Hörern. Das Programm liest sich schon mal erstklassig.
--
herr-rossiAuf dem Sender-Notebook startet die Playlist um 19:45 Uhr automatisch
coole Funktion, oder?
Benutzt Du noch das Notebook von mir?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Taxi Kebab – Ardina (2022)
Konzerte in Deutschland im September
21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
22.09. Mannheim – Alte Feuerwache
Weitere Konzertdaten--
Guten Abend zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hallo.
--
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufpete-permHallo an die, die schon dabei sind und auch an die, die noch dazu kommen. Bin vor zwei Stunden von einer schönen aber schweißtreibenden mehrtägigen Mosel-Radtour zurück und freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.
Heute bei der Hitze? Wow! Viel Spaß beim Wasser trinken jetzt
--
kinkster
Rudi
pete-permHallo an die, die schon dabei sind
herr-rossiBon soir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Chartreuse – Big Fat (2021)
Konzerte in Deutschland im September
05.09. Hamburg – Mojo Club (Support für Palace)
06.09. Köln – Luxor (Support für Palace)
07.09. Berlin – Heimathafen Neukölln (Support für Palace)
11.09. München – Ampere (Support für Palace)
20.09. Haldern – Pop Bar
24.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
Weitere Konzertdaten--
Guter Beat.
--
joliet-jakeBenutzt Du noch das Notebook von mir?
Ja! Ich finde gut, dass ich dafür ein eigenes Gerät habe.
--
karmacomaGuten Abend allen DJs und Hörern. Das Programm liest sich schon mal erstklassig.
pinball-wizardGuten Abend zusammen
!
radiozettl
pete-permHallo an die, die schon dabei sind und auch an die, die noch dazu kommen. Bin vor zwei Stunden von einer schönen aber schweißtreibenden mehrtägigen Mosel-Radtour zurück und freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.
Heute bei der Hitze? Wow! Viel Spaß beim Wasser trinken jetzt
pheebeeMoin Moin!
alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.