Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardHm, den Song mocht ich nie besonders. Looking For Clues hingegen umso mehr.
„Clues“ ist prima, aber „Johnny And Mary“ ist für mich sein Geniestreich schlechthin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi 2. SUZI QUATRO – She’s In Love With You (1979)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
pinball-wizardHm, den Song mocht ich nie besonders. Looking For Clues hingegen umso mehr.
„Clues“ ist prima, aber „Johnny And Mary“ ist für mich sein Geniestreich schlechthin.
Ich mag es knalliger: „Addicted To Love“!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
mozzaSUZI QUATRO – She’s In Love With You Kannte ich noch nicht, gefällt mir gut!
Echt? Läuft doch auch heute noch immer mal im Radio…
ja, das Stück spatzen doch die Dächer von den Pfeifen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossi
Yeah, ich auch. Und die knallroten Lippen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
el-gato
mozzaSUZI QUATRO – She’s In Love With You Kannte ich noch nicht, gefällt mir gut!
ja, das Stück spatzen doch die Dächer von den Pfeifen
Von Suzie Quatro kenne ich nur wenige Songs. Dafür kenne ich „Tumblin‘ In“, was euch harten Jungs wahrscheinlich nicht gefällt
--
Going down in Kackbratzentowntypische Nile Rodgers Gitarre
--
out of the bluekinkster
mozza
el-gato
Außer Radio Stone FM höre ich gar kein Radio.
Das ist der Spirit
Also der:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pete-permVielen Dank Marion. Eine richtig schöne Songauswahl mit tollem Flow. Ich mochte tatsächlich jedes(!) Lied. „High and Dry“ ist ein gelungener Closer. Ich hatte damals das Glück, Radiohead noch mit der Bends-Tour im E-Werk sehen zu dürfen. Manchmal hat es doch Vorteil, dass man nicht jung ist, sonst hätte man ja einige tolle Sachen verpasst…
Stimmt. Bei manchen Sachen bin ich superhappy darüber, das Erlebnis gehabt zu haben, sie schon zu erleben, als sie noch brandneu waren.
Ist ja eigentlich wie heute. Manche Bands/Künstler*innen sind zurzeit so gut, wie sie womöglich nie wieder sein werden.
--
4. QUEEN – Back Chat (1982)
Jetzt wird’s aber kontrovers.;) Ich fand es damals toll und stehe noch heute dazu, eine Paradenummer für Freddie und tolles Gitarrensolo von Brian.:)
--
herr-rossi
4. QUEEN – Back Chat (1982) Jetzt wird’s aber kontrovers.;) Ich fand es damals toll und stehe noch heute dazu, eine Paradenummer für Freddie und tolles Gitarrensolo von Brian.:)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
mozza
herr-rossi
Toll ist die Spannung zwischen der aufgedrehten, peitschenden Musik, dem engagierten Gesang und den coolen, langsamen Bewegungen der weiblichen Bandmitglieder im Video-Clip.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
mozza
herr-rossi
Den Song mag ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartl
mozza
herr-rossi
Toll ist die Spannung zwischen der aufgedrehten, peitschenden Musik, dem engagierten Gesang und den coolen, langsamen Bewegungen der weiblichen Bandmitglieder im Video-Clip.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
4. QUEEN – Back Chat (1982)Klasse! War das nach dem Erfolg von Another One Bites The Dust nicht die logische Konsequenz?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.