Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
PURE POP PLEASURES
1. BLONDIE – Atomic (1979, Single 1980)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRocking Roland!
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank Marion. Eine richtig schöne Songauswahl mit tollem Flow. Ich mochte tatsächlich jedes(!) Lied. „High and Dry“ ist ein gelungener Closer. Ich hatte damals das Glück, Radiohead noch mit der Bends-Tour im E-Werk sehen zu dürfen. Manchmal hat es doch Vorteil, dass man nicht jung ist, sonst hätte man ja einige tolle Sachen verpasst…
--
danke ebenfalls
--
out of the blueyeah !!
--
out of the blueherr-rossiPURE POP PLEASURES
1. BLONDIE – Atomic (1979, Single 1980)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Atomic habe ich nicht gerechnet. Ich gehe aber davon aus, dass es noch einige unerwartete Überraschungen geben wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeht ja schon mal gut los! :)
--
das Gitarrenriff ist natürlich auch sehr cool
--
out of the bluepinball-wizardMit Atomic habe ich nicht gerechnet. Ich gehe aber davon aus, dass es noch einige unerwartete Überraschungen geben wird.
Und u.a. Elton und Rod wurden schon im Vorprogramm verbraten ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „pinball-wizard“ : Dank für die sommerlich fliessende Sendung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)2. SUZI QUATRO – She’s In Love With You (1979)
Und noch eine Mike Chapman-Produktion. Im Zeichen von Disco hatte Suzi noch mal einen „glammigen“ Hit, nachdem sie zuvor auf einem gemächlicheren Kurs unterwegs war. Für mich eine Kindheitserinnerung. Ich mag den Text.:)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
2. SUZI QUATRO – She’s In Love With You (1979)
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
pinball-wizardMit Atomic habe ich nicht gerechnet. Ich gehe aber davon aus, dass es noch einige unerwartete Überraschungen geben wird.
Und u.a. Elton und Rod wurden schon im Vorprogramm verbraten ..
Na toll, da bin ich einmal zu spät und der Signore verheizt die beiden im Warm Up
--
Going down in KackbratzentownBlondie hatten mich damals als 12Jährigen in ein Dilemma gebracht, da ich ja eigentlich nur harte Rock-Musik gut finden wollte/durfte/sollte.
Aber, Debbie Harry! Und dann noch diese tolle Musik…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.