Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizard
Titel 13 – Fiona Apple: The First Taste 4:47
Album: Tidal (1996)Sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHi Jan
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposternabend
ja, schönJe später die Gäste …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, liebe Leute. Ich verabschiede mich dann mal eine Runde von euch. Aber nur für diese Sendung. Bei Roland bleib ich natürlich dabei. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß mit meiner Sendung. Doch bevor ich euch in Rolands Sendung entlasse, gibt es noch den Closer von mir. Vielen Dank fürs Zuhören.
Titel 14 – Radiohead: High And Dry 4:18
Album: The Bends (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnoch besser :)
--
out of the blueStarker Schlusstrack. 5 der Alben, aus denen Tracks gespielt wurden, auch in meiner Sammlung vorhanden.
Hat mir insgesamt recht gut gefallen, Marion.--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardSo, liebe Leute. Ich verabschiede mich dann mal eine Runde von euch. Aber nur für diese Sendung. Bei Roland bleib ich natürlich dabei. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß mit meiner Sendung. Doch bevor ich euch in Rolands Sendung entlasse, gibt es noch den Closer von mir. Vielen Dank fürs Zuhören.
Titel 14 – Radiohead: High And Dry 4:18
Album: The Bends (1995)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe es damals echt nicht gewusst. Absolut nicht…was ich von Radiohead halten soll. Aber dann kam dieser Song. Und damit hatten sie mich. Und als ich dann das Album hörte und das noch fantastischere Fake Plastic Trees wahrnahm. Ja, da war es um mich geschehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Abschluss einer der besten Bands der letzten 30 Jahre
--
Sehr feine Sendung mit nem tollen Closer, Marion hat mächtig Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… schöne Klammer mit R.E.M. und Radiohead. Marion, vielen Dank für Deine Sendung. Ich habe ich auch mal Milla singen gehört.
--
Toller Closer! Schöne, atmosphärische Auswahl!
--
Playlist:
1.R.E.M. – Cuyahoga 4:21
2.Echo And The Bunnymen – Nocturnal Me 4:58
3.Los Lobos – Emily 3:50
4.Camper van Beethoven – Take The Skinheads Bowling 2:32
5.Palace Music – The Mountain Low 2:45
6.Lambchop – All Smiles And Mariachi 3:30
7.Ultra Vivid Scene – Cut-Throat 5:33
8.The Go-Betweens – Clouds 4:03
9.The Feelies – Higher Ground 4:38
10.The Bathers – Girl From The Polders 3:46
11.Milla – Don’t Fade Away 5:43
12.Tindersticks – Raindrops 6:15
13.Fiona Apple – The First Taste 4:47
14.Radiohead – High And Dry 4:18
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, für mich auch einiges Unbekanntes dabei! Danke dafür
--
Ja, sehr sehr schön und gelungen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.