Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartlMittlerweile erkenne ich die Tindersticks schon, wenn ich sie höre…
Die erkennt man doch sofort
Ich habe 20 Jahre mit ihnen gekämpft, bevor ich sie zu schätzen lernte.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
herr-rossiSchade, dass Milla Jovovich mit der Musik aufgehört hat. Tindersticks passen gut dahinter.
Als ich damals eine (positive) Kritik zu dem Album las, war ich skeptisch. Gut, dass ich über einen ungewöhnlichen Weg doch noch zu ihrer Musik fand. Diese Stimme. Taschentuch muss da bei mir immer bereit liegen.
Feine Platte .. ich wusste damals auch nicht wer sie war … hab im Laden reingehört und direkt mitgenommen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
kinkster
madmartlMittlerweile erkenne ich die Tindersticks schon, wenn ich sie höre…
Die erkennt man doch sofort
Ich habe 20 Jahre mit ihnen gekämpft, bevor ich sie zu schätzen lernte.
Ok das ist was anderes als erkennen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 13 – Fiona Apple: The First Taste 4:47
Album: Tidal (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaSchönes, schwelgerisches Stück, eines meiner nicht wenigen Favoriten auf der Platte.
Dieses Album war auch eines meiner größten musikalischen Aha-Erlebnisse in den 90er Jahren. Ich lernte sie durch City Sickness in der Sendereihe 120 Minutes auf MTV kennen. Das war schon ganz groß. Dass das folgende Album noch viel größere Highlights zu bieten haben wird, konnte ich noch gar nicht wissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaIch habe Milla Jovovich gerne in Resident Evil gesehen.
Und ich in Das fünfte Element.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieses Mal relativ wenig Alben-Übereinstimmungen des Mainstream-Heinis mit Marions Auswahl.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 13 – Fiona Apple: The First Taste 4:47
Album: Tidal (1996)Sehr schön!
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
mozzaIch habe Milla Jovovich gerne in Resident Evil gesehen.
Und ich in Das fünfte Element.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-perm
pinball-wizard
Titel 12 – Tindersticks: Raindrops 6:15 Album: The First Tindersticks Album (1993)
Gibt es einen Menschen, der das nicht schön finden kann?!
Berechtigte Frage. Man kann das Stück ja eigentlich nur lieben, oder….?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pete-perm
pinball-wizard
Titel 12 – Tindersticks: Raindrops 6:15 Album: The First Tindersticks Album (1993)
Gibt es einen Menschen, der das nicht schön finden kann?!
Berechtigte Frage. Man kann das Stück ja eigentlich nur lieben, oder….?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnabend
ja, schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.