Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 12 – Tindersticks: Raindrops 6:15
Album: The First Tindersticks Album (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
mozzaThe Bathers: Girl From The Polders
Schön! Klingt gar nicht nach den späten 90ern. Zeitlos.
Nie gehört von The Batherslange out of print, inzwischen wieder zu bekommen
Wer zur rechten Zeit kauft
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Stuart Staples – markantes sonores Nuscheln.
--
Going down in KackbratzentownSchade, dass Milla Jovovich mit der Musik aufgehört hat. Tindersticks passen gut dahinter.
--
pinball-wizard
Titel 11 – Milla: Don’t Fade Away 5:43
Album: The Divine Comedy (1994)Richtig schöner Flow. Unscheinbar verschieben sich die Schwerpunkte. Den Song hier kenne ich gar nicht, ist richtig schön anzuhören.
--
pinball-wizard
Album: The First Tindersticks Album (1993)Fan-tas-tisch ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
mozzaThe Bathers: Girl From The Polders Schön! Klingt gar nicht nach den späten 90ern. Zeitlos. Nie gehört von The Bathers
lange out of print, inzwischen wieder zu bekommen
Wobei ich (positiv) überrascht bin, dass das Album wieder aufgelegt wurde. Allzu bekannt dürften sie nicht sein. Und ohne der deutschen Ausgabe des Blattes, dem wir dieses wunderbare Forum zu verdanken haben, würde ich The Bathers wahrscheinlich nicht kennen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchönes, schwelgerisches Stück, eines meiner nicht wenigen Favoriten auf der Platte.
--
Mittlerweile erkenne ich die Tindersticks schon, wenn ich sie höre…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 12 – Tindersticks: Raindrops 6:15 Album: The First Tindersticks Album (1993)
Gelungener Seufzer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
kinkster
pheebee
mozzaThe Bathers: Girl From The Polders Schön! Klingt gar nicht nach den späten 90ern. Zeitlos. Nie gehört von The Bathers
lange out of print, inzwischen wieder zu bekommen
Wobei ich (positiv) überrascht bin, dass das Album wieder aufgelegt wurde. Allzu bekannt dürften sie nicht sein. Und ohne der deutschen Ausgabe des Blattes, dem wir dieses wunderbare Forum zu verdanken haben, würde ich The Bathers wahrscheinlich nicht kennen.
Hab mir die Platte anno dazumal wegen des Cover mitgenommen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSchade, dass Milla Jovovich mit der Musik aufgehört hat. Tindersticks passen gut dahinter.
Als ich damals eine (positive) Kritik zu dem Album las, war ich skeptisch. Gut, dass ich über einen ungewöhnlichen Weg doch noch zu ihrer Musik fand. Diese Stimme. Taschentuch muss da bei mir immer bereit liegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlMittlerweile erkenne ich die Tindersticks schon, wenn ich sie höre…
Die erkennt man doch sofort
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe Milla Jovovich gerne in Resident Evil gesehen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Album: The First Tindersticks Album (1993)Gibt es einen Menschen, der das nicht schön finden kann?!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.