Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 10 – The Bathers: Girl From The Polders 3:46
Album: Kelvingrove Baby (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 10 – The Bathers: Girl From The Polders 3:46 Album: Kelvingrove Baby (1997)
Wonderful …. btw entzückende Cover Photographie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Bathers: Girl From The Polders
Schön! Klingt gar nicht nach den späten 90ern. Zeitlos.
Nie gehört von The Bathers
--
Going down in Kackbratzentownsoulpope
pinball-wizard
Titel 10 – The Bathers: Girl From The Polders 3:46 Album: Kelvingrove Baby (1997)
Das Cover allein wäre ja schon ein Kaufgrund. Aber dann die Musik…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Titel 10 – The Bathers: Girl From The Polders 3:46 Album: Kelvingrove Baby (1997)
Was für ein schönes Stück!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Ja, da stimmt alles.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Ja + ja ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 11 – Milla: Don’t Fade Away 5:43
Album: The Divine Comedy (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
@pete: besten Dank für die Live-Tipps. Sehr interessant, wenn auch nicht ganz so mein Fahrwasser.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 10 – The Bathers: Girl From The Polders 3:46
Album: Kelvingrove Baby (1997)Tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 11 – Milla: Don’t Fade Away 5:43
Album: The Divine Comedy (1994)Ich erinnere mich, dass das Album damals „gehypet“ wurde, höre aber jetzt zum ersten Mal etwas. Gefällt!
--
Das war ja mal ein gelungener Fehlkauf. Ich wollte etwas von The Divine Comedy kaufen und auf dem Cover steht auch The Divine Comedy. Man achte darauf, was dahinter steht, was ich nicht sah. Ich habe den „Fehler“ aber gewiss nicht bereut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 11 – Milla: Don’t Fade Away 5:43
Album: The Divine Comedy (1994)Feine und fast völlig unterbewertete Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaThe Bathers: Girl From The Polders
Schön! Klingt gar nicht nach den späten 90ern. Zeitlos.
Nie gehört von The Batherslange out of print, inzwischen wieder zu bekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.