Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
Titel 7 – Ultra Vivid Scene: Cut Throat 5:33 Album: Rev (1992)
Unbekannt … toll
Absolut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 8 – The Go-Betweens: Clouds 4:03
Album: 16 Lovers Lane (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album brauche ich noch.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 8 – The Go-Betweens: Clouds 4:03
Album: 16 Lovers Lane (1988)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDas Album brauche ich noch.
Unbedingt. Ich bin mir sogar sicher, dass es dir gefallen wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 8 – The Go-Betweens: Clouds 4:03 Album: 16 Lovers Lane (1988)
Guade Nummer aus ebensolcher LP ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich muss mich ebenfalls verabschieden. Gute Nacht, und vielen Dank für die Sendung, Marion.
--
schnief schnief di schneufTitel 9 – The Feelies: Higher Ground 4:38
Album: Only Life (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Go Betweens sind eine der Bands, die man sofort erkennt. Und ich tue mich oftmals echt schwer damit eine/n bekannte/n Song/Band sofort zu benennen…
Sooo schön.--
Gute Nacht, Claudio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas Album brauche ich noch.
Unbedingt. Ich bin mir sogar sicher, dass es dir gefallen wird.
Mit den frühen Go-Betweens tue ich mich hingegen schwer, da ist mit der Sound zu spröde.
Die letzten drei Alben waren mein Einstieg.--
Going down in KackbratzentownAh, The Feelies. Schön!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
Mit den frühen Go-Betweens tue ich mich hingegen schwer, da ist mit der Sound zu spröde. Die letzten drei Alben waren mein Einstieg.Am besten gefallen mir Alben vier bis sechs (Liberty Belle…, Tallulah und 16 Lovers Lane).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe nebenbei noch etwas zu tun, daher nur eine kurze Zwischenmeldung: Schöne Auswahl bisher und vor allem ein klasse Flow, Marion!
--
pinball-wizard
Titel 9 – The Feelies: Higher Ground 4:38
Album: Only Life (1988)Sehr feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.