Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2022: Live And Kicking #30 | My Mixtape #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live And Kicking #30
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #105
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiKonzertempfehlungen für den September, Indie der 80s und 90s – und: When Rock went Disco.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Outtakes aus der heutigen PPP-Ausgabe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungeinen schönen guten Abend, Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Rolf!
Note to self: Es ist wohl nicht verkehrt, den Stream auch zu starten.;)
--
hallo Rolf & Roland
… ich lass‘ auch schon mal laufen…
--
Roddy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01yaiza
hallo Rolf & Roland
… ich lass‘ auch schon mal laufen…--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiGuten Abend, Rolf!
Note to self: Es ist wohl nicht verkehrt, den Stream auch zu starten.;)Oft hilfreich.
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossiGuten Abend, Rolf!
Note to self: Es ist wohl nicht verkehrt, den Stream auch zu starten.;)Oft hilfreich.
Salve!Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd Elton
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01madmartlServus zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo an die, die schon dabei sind und auch an die, die noch dazu kommen.
Bin vor zwei Stunden von einer schönen aber schweißtreibenden mehrtägigen Mosel-Radtour zurück und freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.
--
joliet-jakeOft hilfreich.
Salve!Bon soir!
Auf dem Sender-Notebook startet die Playlist um 19:45 Uhr automatisch, daher fiel mir erst nach dem ersten Song auf, dass ich noch gar nicht den Stream eingeschaltet hatte. Das mache ich sonst immer schon, wenn ich den Zeitschalter einrichte.
--
pete-permHallo an die, die schon dabei sind und auch an die, die noch dazu kommen.
Bin vor zwei Stunden von einer schönen aber schweißtreibenden mehrtägigen Mosel-Radtour zurück und freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.… und wir erst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend Pete, Madmartl und Yaiza!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.