Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2020: Cherry Picking 7 / My Mixtape 69 / 3 Guys Named Boz
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Jörg !
Schade, dass es mit diesen feinen Jazz-Blues-Kombinationen in deiner Sendreihe nun zu Ende gehen soll.…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo Flurin!
Danke für Eure Feedback. Es war mir wieder ein Vergnügen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTitel 1: Horace Silver Quintet & Trio – Sister Sadie 6:19
Album: Blowin‘ The Blues Away (1959)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Horace_Silver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonD A N K E , Jörg !
Schade, dass es mit diesen feinen Jazz-Blues-Kombinationen in deiner Sendreihe nun zu Ende gehen soll.…„Tendenziell“, nicht „generell“ – so lese ich das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sister Sadie!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo Flurin! Freut mich sehr, dass du dabei bist!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
Guten Abend allerseits, …Servus, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchade, dass es mit diesen feinen Jazz-Blues-Kombinationen in deiner Sendreihe nun zu Ende gehen soll.…
Das macht’s aber nicht unbedingt schlechter. Behaupte ich mal. Und den ein oder anderen Schlenker in die Richtungen mag es auch noch geben. Aber ab 1963 kam halt der Beat und nahm mich mit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
demonSchade, dass es mit diesen feinen Jazz-Blues-Kombinationen in deiner Sendreihe nun zu Ende gehen soll.…
Das macht’s aber nicht unbedingt schlechter. Behaupte ich mal.
es wird halt einen Engländer-Überhang geben
Die paar letzten Sendungen waren jedenfalls vollkommen nach meinem Geschmack, daher wollte ich auch heute zu Stelle sein, aber das reale Leben hat halt dazwischengefunkt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windes wird halt einen Engländer-Überhang geben
Bob Dylan kommt aus Minnesota. Ich war ja mit dem Finger auf der Landkarte schon immer die große Leuchte und dieses Minnesota habe ich in England nicht gefunden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchwungvoller Starter, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Titel 1: Horace Silver Quintet & Trio – Sister Sadie 6:19das geht so wunderbar ins Ohr, und – ja – es bläst den Blues weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 2: Johnny Hodges And His Orchestra – Used To Be Duke 7:22
Album: Used To Be Duke (1956)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Hodges
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1: Horace Silver Quintet & Trio – Sister Sadie 6:19
Album: Blowin‘ The Blues Away (1959)
Albuminfo: https://londonjazzcollector.wordpress.com/2014/06/29/horace-silver-blowin-the-blues-away-1959-blue-note/
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Horace_SilverKlasse Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und es geht feurig weiter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.