Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ein ganz toller Closer!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDurchgehend großartige Sendung, Berthold!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe zwar leider erst spät zuschalten können, doch das was ich hörte, war klasse. Schönen Dank dafür.
Lese gerade Deine Playlist. Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war. Das liest sich ja phänomenal gut.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZu großen Teilen Musik, die ich sonst nicht höre und auch z.T gar nicht kannte. Aber alles ganz prima anzuhören, und somit nicht nur beste Unterhaltung, sondern auch musikalischer Gewinn für mich.
D A N K E , Berthold
. Ich freue mich schon auf den – sowben von dir angekündigten – nächsten Elevator.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, wenn ich zwischendurch etwas wenig gepostet habe lag das nicht an Desinteresse, sondern an der Langsamkeit bei der Versendung von Beiträgen.
--
Living Well Is The Best Revenge.sehr gute, abwechslungsreiche Sendung !
Vielen Dank dafür !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.geiler closer, geile sendung, besten dank Berthold, war wieder eine wucht!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Berthold für das Comeback des „Elevator“. Diese Sendung ist ein guter Partymix geworden
Von den Songs, die ich noch nie gehört habe, hat mir
“10. SUSANNE SUNDFØR – Fade Away
am besten gefallen.
--
Ich begrüße euch zur heutigen Ausgabe von „On Tape“. Dieses Mal entführt euch die Reise nach Übersee in die späten Fünfziger bis frühen Siebziger: Blues ’n‘ Soul ist das Thema. Neben bekannten Klassikern mogelten sich die ein oder anderen unbekannteren Nummern ins Programm. Viel Freude beim Hören und vielleicht mag auch das Tanzbein geschwungen werden?!
01. Baby Huey – Running
LP: The Baby Huey Story: The Living Legend (1971)--
Und ob wir schon was von Misty auf diesem Sender gehört haben … :)
Rob Fleming14. GARBAGE – Magnetized
Album: Strange Little Birds (2016)Wirklich nicht schlecht, aber diese 90s-Produktion, die natürlich ihr Markenzeichen ist, hätten sie ruhig etwas verschlanken können …
Vielen Dank, klasse Zusammenstellung!
--
Sehr schöne Sendung! Danke, Berthold.
--
Sehr schöne Sendung , Berthold! :-D
2 x Danke!
--
@rob Fleming: vielen Dank für eine Stunde großartiger Unterhaltung! Irgendwie wußte ich ja, dass da nichts schiefgehen kann
--
DemonZu großen Teilen Musik, die ich sonst nicht höre und auch z.T gar nicht kannte. Aber alles ganz prima anzuhören, und somit nicht nur beste Unterhaltung, sondern auch musikalischer Gewinn für mich. D A N K E , Berthold
. Ich freue mich schon auf den – sowben von dir angekündigten – nächsten Elevator.
Genau so. Danke, Berthold!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
choosefruitIch begrüße euch zur heutigen Ausgabe von „On Tape“. Dieses Mal entführt euch die Reise nach Übersee in die späten Fünfziger bis frühen Siebziger: Blues ’n‘ Soul ist das Thema. Neben bekannten Klassikern mogelten sich die ein oder anderen unbekannteren Nummern ins Programm. Viel Freude beim Hören und vielleicht mag auch das Tanzbein geschwungen werden?!
01. Baby Huey – Running LP: The Baby Huey Story: The Living Legend (1971)
Und es geht gleich cool weiter… starker Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.