Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mir „Blackstar“ immer noch nicht anhören. Geht einfach nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungServus, Rudi! Wenn du gute Musik suchst, bist du hier richtig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeHallodri.
Nach so einem Tag brauche ich gute Musik.dem dürfte nichts im Wege stehen…welcome
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zappa1
RossiJetzt, wo Anohni Sängerin ist, gefällt sie mir gleich viel besser.;-) Klingt interessant.
Mein Album des Jahres bisher!
dito!
…das dauert aber ganz schön lange bis man hier antworten kann.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fashion! 8-)
Ein absoluter Bowie Fave! Yeah!
--
Joliet JakeHallodri. Nach so einem Tag brauche ich gute Musik.
moin moin und hallo
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming
Zappa1
RossiJetzt, wo Anohni Sängerin ist, gefällt sie mir gleich viel besser.;-) Klingt interessant.
Mein Album des Jahres bisher!
dito! …das dauert aber ganz schön lange bis man hier antworten kann.
Man sollte vielleicht in Zukunft immer dazu schreiben, zu welchem Track man was schreibt. Ich bin völlig genervt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. SUSANNE SUNDFØR – Fade Away
Album: Ten Love Songs (2015)
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch einer meiner Favoriten auf „10 Love Songs“.
--
An was erinnert mich das? *rätsel* Eurythmics?
--
Zappa1
Man sollte vielleicht in Zukunft immer dazu schreiben, zu welchem Track man was schreibt. Ich bin völlig genervt.
Ach, bis ich die aktuellen Posts angezeigt bekomme, habe ich die älteren eh vergessen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Zappa1 Man sollte vielleicht in Zukunft immer dazu schreiben, zu welchem Track man was schreibt. Ich bin völlig genervt.
Ach, bis ich die aktuellen Posts angezeigt bekomme, habe ich die älteren eh vergessen.
Und gerade war es wieder ganz abgekackt bei mir. wordpress Fehler! Dankeschön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming10. SUSANNE SUNDFØR – Fade Away
Album: Ten Love Songs (2015)
das ist wirklich hübsch.
da dies mein erster Elevator sein dürfte, kannte ich das bisher nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hi-De-Ho
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.