Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Mit Anohni hast du mich natürlich sofort auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAhnoni hat die besten Beats bisher
--
8. WILD BEASTS – Tough Guy
Album: Boy King (2016)
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming7. ANOHNI – 4 Degrees Album: Hopelessness (2016)
das album ist bis jetz tirgendwie an mir vorbeigezogen, dabei mag ich die sachen von antony und kann nun sagen das mir anohni auch gefällt, nur der neue name bleibt noch nicht gut haften, vieleicht auch der grund warum das album und ich noch nicht zu sammengefunden haben, aber ich hab auch radiohead und dälek (und vieleicht death grips) noch ganz oben auf der zu kaufen liste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWieder ein toller Übergang!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming8. WILD BEASTS – Tough Guy
Album: Boy King (2016)
Wild Beasts, sehr gut. Interessante Band!
--
RossiJetzt, wo Anohni Sängerin ist, gefällt sie mir gleich viel besser.;-) Klingt interessant.
Mein Album des Jahres bisher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming
Rosemary’s Baby
Rob Fleming6. OLGA BELL – Randomness Album: Tempo (2016)
hab in der spex die platten besprechung gelesen (dort wurde glaube ich nicht der björk-vergleich bemüht) und das las sich schon recht interesant, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht war mir aber der song von ihr auf der beiligen spex-cd war mir etwas oberflächlich, das hier find ich richtig gut
Das Album braucht zwei, drei Durchgänge, aber dann merkt man wie gut es ist.
in so einem fall ist es natürlich immer schwer mit nur einem song anzufangen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBowie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Yeah!
--
9. DAVID BOWIE – Fashion
ALbum: The Singles Collection (1993)
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallodri.
Nach so einem Tag brauche ich gute Musik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hi, Rudi!
--
Rob Fleming8. WILD BEASTS – Tough Guy Album: Boy King (2016)
Gefällt mir. Bis jetzt der interessanteste Beitrag, den ich von Boy King (befindet sich leider noch nicht in meiner Sammlung) vernehmen durfte. Alles was ich sonst so von der Neuen bisher gehört habe, hinterlässt mich eher ein wenig ratlos. Mir fehlen wohl Tom Fleming’s stimmliche Beiträge.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.