Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Ein „starke-Frauen“-Block, jetzt! Und, hey, der Titel von Björk gefällt mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHi, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RossiGuten Abend!
Demonstark!
Nicht wahr? „Cut“ heißt das Album, und die tolle Autobiographie von Viv Albertine gleich mit dazu kaufen.:)
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Moin !
Muss eben noch die Haare richten, komm grade vom Strand zurück--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. OLGA BELL – Randomness
Album: Tempo (2016)
--
Living Well Is The Best Revenge.PheebeeMoin Moin ! Muss eben noch die Haare richten, komm grade vom Strand zurück
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Oliver! Frisuren werden überbewertet, und ein Forum ist – zum Glück – keine Videokonferenz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Coole Sommermusik, jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. ANOHNI – 4 Degrees
Album: Hopelessness (2016)
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming6. OLGA BELL – Randomness Album: Tempo (2016)
hab in der spex die platten besprechung gelesen (dort wurde glaube ich nicht der björk-vergleich bemüht) und das las sich schon recht interesant, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht war mir aber der song von ihr auf der beiligen spex-cd war mir etwas oberflächlich, das hier find ich richtig gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHi Oliver! Frisuren werden überbewertet, und ein Forum ist – zum Glück – keine Videokonferenz…
es steht auch nicht die Optik im Vordergrund, sondern das Wohlgefühl. Und der Sand muss schließlich auch raus :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4 Degrees ist für mich definitiv ein Top-Track des Jahres! Klasse, Berthold!
--
Jetzt, wo Anohni Sängerin ist, gefällt sie mir gleich viel besser.;-) Klingt interessant.
--
Rosemary’s Baby
Rob Fleming6. OLGA BELL – Randomness Album: Tempo (2016)
hab in der spex die platten besprechung gelesen (dort wurde glaube ich nicht der björk-vergleich bemüht) und das las sich schon recht interesant, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht war mir aber der song von ihr auf der beiligen spex-cd war mir etwas oberflächlich, das hier find ich richtig gut
Das Album braucht zwei, drei Durchgänge, aber dann merkt man wie gut es ist.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.