Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Danke auch nochmal an Berthold und Martin,
an die heute zahlreichen (ja!) Hörer fürs Einschalten,
und an die Foris hier für die gute Laune.Am Samstag um 20:30
melden wir uns wieder!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungDanke, Leute, für die netten Worte. Mir hat’s diesmal wirklich auch besonders Spaß gemacht, weil das Jahr 1972 in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr für mich war. Die Sendung war mich echt eine Herzensangelegenheit. Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Franz (wie immer…) !
Da kommen immer sehr viele nostalgische Erinnerungen hoch.An alle 3 DJs des heutigen Abends ein 3-faches „Bravo Zulu“ !!!
Bis bald & gute Nacht euch allen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.423 Beiträge im Thread sind auch ein Zeichen dafür, dass das heute etwas Besonderes war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand # 31, 25.08.2016; 22:00 Uhr; DJ Zappa1
O1 – Deep Purple: Highway Star
02 – Roxy Music: If There Is Something
03 – Can: Spoon
04 – Wizzard: See My Baby Jive
05 – Vicky Leandros: Après Toi
06 – Daliah Lavi: Ich glaub an die Liebe
07 – Marianne Rosenberg: Jeder Weg hat mal ein Ende
08 – Middle of the Road: Sacramento
09 – Les Humphries Singers: Mexico
10 – Sweet: Wig-Wam Bam
11 – Slade: Mama, weer all crazee now
12 – T.Rex: Solid Gold Easy Action
13 – Uriah Heep: Easy Livin‘
14 – Lou Reed: Vicious
15 – Melanie: Brand New Key
16 – Little Jimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool
17 – The Osmonds: Down By The Lazy River
18 – Alice Cooper: School’s Out--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zappa1
09 – Les Humphries Singers: Mexico; Single und Album „Mexico“ 1968 waren die Spiele in Mexico City, aber ich denke, dass weder Les noch wir daran dachten. Aber „Mexico“ wurde 1972 einer ihrer größten Hits und passte verdammt gut in dieses Jahr. Dass ich großer Fan der Singers immer noch bin, ist ja bekannt und „Mexico“ ist auch so ein Track, wo mir sofort das Herz aufgeht und ich mich ins Jahr 1972 zurückgesetzt fühle. Ich hab das ja schon mal geschrieben, dass sie das Lebensgefühl der frühen 70er perfekt widerspiegelten. Das Schrille, das Bunte, das Internationale, all das passte natürlich auch perfekt in dieses Jahr, ganz besonders hier in München, das sich in diesem Sommer von seiner wirklich besten Seite zeigte, nicht nur im Oympiapark, sondern in der ganzen Stadt. München ist immer weltoffen gewesen, aber in diesem Jahr ganz besonders.
Ohrwurmalarm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zappa1Hier noch die Liste: Allerhand Durcheinand # 31, 25.08.2016; 22:00 Uhr; DJ Zappa1 O1 – Deep Purple: Highway Star 02 – Roxy Music: If There Is Something 03 – Can: Spoon 04 – Wizzard: See My Baby Jive 05 – Vicky Leandros: Après Toi 06 – Daliah Lavi: Ich glaub an die Liebe 07 – Marianne Rosenberg: Jeder Weg hat mal ein Ende 08 – Middle of the Road: Sacramento 09 – Les Humphries Singers: Mexico 10 – Sweet: Wig-Wam Bam 11 – Slade: Mama, weer all crazee now 12 – T.Rex: Solid Gold Easy Action 13 – Uriah Heep: Easy Livin‘ 14 – Lou Reed: Vicious 15 – Melanie: Brand New Key 16 – Little Jimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool 17 – The Osmonds: Down By The Lazy River 18 – Alice Cooper: School’s Out
Dank für die schöne Sendung und die vielen Erinnerungen …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I’am sorry! Aber ich bin gestern schlicht eingeschlafen. Einfach zu müde nach dem Tag. Aber ich habe deine Sendung heute morgen im Auto nachgehört und mein heutiger Tag begann mit, zugegeben, schrägem Gesang. Danke, Franz! War ein prima Start heute.
--
Schöne Sache, Franz! Eine wirklich bunter Strauss von Melodien oder „Allerhand durcheinand“ halt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wollte eigentlich auch zuhören, war aber leider verhindert. Wo und wie kann man denn die Sendungen nachhören?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Doppelpost, sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand # 31, 25.08.2016; 22:00 Uhr; DJ Zappa1
O1 – Deep Purple: Highway Star
02 – Roxy Music: If There Is Something
03 – Can: Spoon
04 – Wizzard: See My Baby Jive
05 – Vicky Leandros: Après Toi
06 – Daliah Lavi: Ich glaub an die Liebe
07 – Marianne Rosenberg: Jeder Weg hat mal ein Ende
08 – Middle of the Road: Sacramento
09 – Les Humphries Singers: Mexico
10 – Sweet: Wig-Wam Bam
11 – Slade: Mama, weer all crazee now
12 – T.Rex: Solid Gold Easy Action
13 – Uriah Heep: Easy Livin‘
14 – Lou Reed: Vicious
15 – Melanie: Brand New Key
16 – Little Jimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool
17 – The Osmonds: Down By The Lazy River
18 – Alice Cooper: School’s OutTolle Sendung, Franz!
Auch die anderen beiden Playlists lessen sich gut. Würde gerne nachhören…
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Onkel TomWo und wie kann man denn die Sendungen nachhören?
Offiziell gar nicht, weil die Lizenz von Radio StoneFM das nicht zulässt. Näheres per PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.