Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Die Osmonds sind bei mir verbrannt. Meine größere Schwester war großer Fan und damit war für mich klar: Die Band ist doof.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung18 – Alice Cooper: School’s Out; Single und Album „School’s Out“
Auch beim Closer dieser Sendung konnte es nur diesen Track geben.
Endlich war es soweit, es war der 2. August, es war letzter Schultag. Meine damalige Schule befand sich direkt an der Isar, man musste nur 10 Meter gehen und man saß im Kiesbett unseres geliebten Flusses. Und so war es an diesem 2. August, diesem letzten Schultag vor diesem mit Sehnsucht erwarteten Sommer! Ferien! Runter gings zur Isar, die Taschen mit den Zeugnissen ins Kiesbett geworfen, den Kassettenrecorder an und „School’s Out“ von Alice. Nichts hätte besser gepasst. „School’s Out For Sumer“, für diesen für uns ganz besonderen Sommer!
Die Spiele konnten kommen, wir waren bereit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah! Alice for President!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Schöner Einblick in dein 1972, Franz, Alice Cooper als Abschluss passt perfekt. Und danke für den heutigen StoneFM-Abend! :)
--
Demon
Pheebee…einen Frontlader, der ans Radio angeschlossen war und nur 78er konnte
Sowas gab’s? Wow!
den hatten uns irgendwann mal die Nachbarn vermacht, als sie sich eine dieser modernen „Kompaktanlagen“ zugelegt hatten.
war Kult.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Applaus, Applaus…
… für diese perfekte Zeitreise ins Jahr ’72. D A N K E , Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine perfekte Zeitreise. Danke, Franz, heute gehe ich mit einem seligen Grinsen im Gesicht ins Bett.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von der ersten bis zur letzten Minute großartig, Franz!
Vielen Dank
Gute Nacht und bis Samstag!
--
Rob FlemingDie Osmonds sind bei mir verbrannt. Meine größere Schwester war großer Fan und damit war für mich klar: Die Band ist doof.
hatte ich nie auf dem Zettel.
ich kannte sie nie und es gab auch niemanden in der Schule oder so, der sie gehört hat und bin so niemals mit den Osmonds in Berührung gekommen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Habe nur die Sendung von Franz gehört, aber die war schlicht großartig! :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.choosefruitSchöner Einblick in dein 1972, Franz, Alice Cooper als Abschluss passt perfekt. Und danke für den heutigen StoneFM-Abend!
Genau. Danke allen Beteiligten!
Playlisten sind online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es hat nicht nur ein wenig, sondern ein wenig viel Spaß gemacht, Walter!
--
Wie immer, ein authentisches Durcheinand! Danke, Franz, great Job!
Danke, auch an Walter, für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grosses Kino 1972!Danke für deinen Rückblick…Danke für die schöne Auswahl.
Danke auch allen anderen Beteiligten,der Technik usw. Gute Nacht
--
Ich habe als damals Vierjähriger das Jahr 1972 noch nicht so wirklich miterlebt, aber natürlich kannte ich fast alles und abgesehen von DP, Les Humphries und Uriah Heep war das alles ganz nach meiner Facon. Das Münchner Lebensgefühl dieses Jahr hast Du wunderbar rübergebracht, ohne dass ich je einen Bezug zu Olympia gehabt hätte, kann ich das gut nachvollziehen. Vielen Dank auch den anderen DJs und gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.